Re: !!Kangeiko Tauschpartner gesucht!!

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
Blinder_Kendoka
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Jan 2008, 22:51

!!Kangeiko Tauschpartner gesucht!!

Beitragvon Blinder_Kendoka » Fr 12. Dez 2008, 08:49

Wegen Verletzung kann ich am Kangeiko nicht mehr teilnehmen. Da mir, das nach dem Anmeldeschluss/Rücktrittsschluss passiert ist, sitze ich auf den Kosten und im Kangeiko ist ein Platz frei. Möchte sich nicht einer im Forum doch noch dazu hinreißen lassen meinen Platz im Kangeiko einzunehmen? Bitte fragt auch in euren Vereinen nach.

MfG Martin Richter

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: !!Kangeiko Tauschpartner gesucht!!

Beitragvon GLorenz » So 14. Dez 2008, 15:00

Handelt es sich dabei um Kategorie A oder B?

Blinder_Kendoka
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Jan 2008, 22:51

Re: !!Kangeiko Tauschpartner gesucht!!

Beitragvon Blinder_Kendoka » Mo 15. Dez 2008, 06:13

Kategorie B. 'Leider' mit einem Nito auf dem Zimmer. Und über Preis kann man auch noch mit mir reden.


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste