Re: Neujahrslehrgang

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
MLechleitner
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Jan 2006, 22:03

Neujahrslehrgang

Beitragvon MLechleitner » Do 8. Nov 2007, 17:38

Das Warten hat ein Ende: Seit heute ist die Ausschreibung zum Neujahrslehrgang auf der DKenB-Seite (kleiner Tipp: oben erst mal auf die Schaltfläche Landesverbände/Vereine klicken, ist technisch toll gelöst...). Da das ganze diesmal mit Dan-Prüfung und ÜL-Lehrgang verbunden ist, dürfte es recht voll werden, schnelle Anmeldung also empfehlenswert sein.

Also: wer ist dabei?

Und: Wer fährt mit wem?
Bier ist kein Getränk, sondern Nahrungsmittel

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: Neujahrslehrgang

Beitragvon panthereneige » Fr 9. Nov 2007, 10:29

ich wäre mit dabei ...
Muss jetzt nur mal die Urlaubssituation klären.

Grüsse
Sebastian
____________________
der Sebastian

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Neujahrslehrgang

Beitragvon JB » Fr 9. Nov 2007, 17:51

Bei mir siehts ähnlich aus.
Interesse ist da,Urlaub noch nicht geklärt.
Soweit ich weiß fahren noch Rochus und Micha aus Leipzig.

TJA,wird wohl dieses Jahr eher ne kleinere Runde werden.

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Re: Neujahrslehrgang

Beitragvon rochator » Do 15. Nov 2007, 18:20

Bin dabei!
Würde lieber zwischen den Feiertagen nach Lindow fahren, muß da aber arbeiten bzw. geht leider die Familie vor.
Trotzdem bin ich dabei mit F-Bowle und kompletter Selbstverpflegung, da
ich nicht so sehr auf schwäbische Küche vom Essendienst stehe . :o
Normal habe ich drei freie Plätze. Ich kann aber auch noch einen Sitz nachrüsten.

Gruß Rochator

dante
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Neujahrslehrgang

Beitragvon dante » Mo 17. Dez 2007, 13:44

ich will auch!!
hab mich aber noch nicht abgemekdet und der 14. ist schon verstrichen. habt ihr euch schon angemeldet, oder klärt ihr das vor ort?
an einem mitfahrplatz wäre ich sehr interessiert. fahrt ihr aus leipzig? ich könnte auch mit der bahn nach dd fahren.
gruß aus halle
thomas

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Neujahrslehrgang

Beitragvon schlechter Schlächter » Mo 17. Dez 2007, 16:37

ich hab die anmeldung irgendwie auch verpennt... macht das irgendwie probleme? ich hoffe nicht.
auf jedenfall würde ich auch gern mitfahren.
beste grüße

mario

einschneidender Bambus
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 16:51

Re: Neujahrslehrgang

Beitragvon einschneidender Bambus » Di 18. Dez 2007, 00:30

Anmeldungen waren in den letzten Jahren nie ein Problem. Übernachtung erfolgt ja im Wohncontainer neben der Halle  (keine Matten vorhanden, Luftbett und Blasebalg einpacken...), Kochplatten sind vorhanden, (Allerdings fehlt es an Töpfen) so daß die Selbstverpflegung sinnvoll ist. Vor zwei Jahren hatten viele Essen mitbestellt und schauten immer ganz sehnsüchtig nach unserem (gutschmeckenden) Essen...

Ich fahre von Leipzig aus.

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Re: Neujahrslehrgang

Beitragvon rochator » Di 18. Dez 2007, 12:19

Kopf hoch, es geht immer noch was. 8)
Meldet Euch doch bitte noch an!
Wichtig war der Termin für die Dan-Prüflinge, denn die werden ja vom DKenB betreut.
Dort war Meldeschluß der 17.12 lt. Ausschreibung von Uwe Kumpf im I-Net. :)

Ich selbst fahre von DD aus. Bis jetzt habe ich noch keine Meldung wer alles mitfahren möchte.

Start wird bei mir 02.01.08; 10:00Uhr sein.

Drei Sitzplätze sind noch frei, ein Vierter wäre zurüstbar.

rochator

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Neujahrslehrgang

Beitragvon schlechter Schlächter » Di 18. Dez 2007, 13:31

@ andreas: kann man bei dir mitfahren? (2 personen)
Zuletzt geändert von schlechter Schlächter am Do 20. Dez 2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Re: Neujahrslehrgang

Beitragvon rochator » Mo 31. Dez 2007, 12:10

Soeben habe ich mich beim Neujahrslehrgang und der Dan-Prüfung abgemeldet. Ich habe seit 27. einen Hexenschuss und nun auch noch eine Erkältung, da geht leider nichts mehr. >:(
Ich freue mich jetzt nur noch auf 2008, dann wird alles Besser.

Gruß Rochus :(


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste