Re: Turnier in Magdeburg

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Turnier in Magdeburg

Beitragvon Rosi » So 14. Okt 2007, 06:11

Beim Überfliegen von div. Kendo Seiten, habe ich bei den Magdeburgern folgendes entdeckt:

Bild

Mal sehen, wann es nähere Infos gibt.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon schlechter Schlächter » Do 18. Okt 2007, 11:08

ach schau an...
da müßte man ja glatt mal mitmachen.

einschneidender Bambus
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 16:51

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon einschneidender Bambus » Do 1. Nov 2007, 19:16

Dem Turnier schließt sich das erste offene Kadertraining am SOnntag an, zu dem jeder ohne Anmeldung kommen kann. Danach muß man sich per eMail anmelden... Ich würde mich freuen, wenn wir (auch Halle) das nächstes Jahr zusammen bestreiten ... Dieses Jahr haben wir durch den Kader zwei Trainingseinheiten mit dem aktuellen dt. Meister der Männer (J. Ulmer), zwei Trainingseinheiten mit dem aktuellen Meister der Frauen (K. Udagawa) und eine Trainingseinheit mit dem Nationaltrainer Ralph Lehmann "verbracht"... Warum ihr euch so was entgehen lasst versteh ich leider nicht...
Zuletzt geändert von einschneidender Bambus am Sa 3. Nov 2007, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon Rosi » Do 1. Nov 2007, 22:53

Hab ich dir doch schonmal erklärt:
Reine Antipathie gegenüber stinkenden und herumbrüllenden Männern in Uniform  :police:
Dann sind auch noch alle vermummt und wollen sich die ganze Zeit nur prügeln. Die meisten Eltern unserer Jugendlichen versuchen Zeit ihres Lebens ihre Sprosse von solchen Menschen fernzuhalten. Wie sollen wir denen das bitte erklären? :laugh:

Tschüss Rosi
PS: Ich werd's schonmal vereinsintern antackern lassen.
Zuletzt geändert von Rosi am Fr 2. Nov 2007, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon Jörg » Mi 19. Dez 2007, 14:13

Hallo,

in der Ausschreibung steht was von Graduierungsvoraussetzung für die einzelnen Startkategorien, wie zB. Kyugraduierungen für die Teilnahme des Rüstungsträgerturniers.
Ist das generell so, oder werden da Ausnahmen gemacht? Bei uns in der Gruppe haben zB. einige (einschließlich mir) keine Graduierung. Kann sich dazu mal bitte jemand der Verantwortlichen äußern? Nicht das wir dann umsonst hinfahren.

Grüße
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

Uriel
3. ForenKyu
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Oelsa
Kontaktdaten:

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon Uriel » Mi 19. Dez 2007, 19:25

die frage wollt ich auch schon stellen, ich hab zwar den 5. kyu, aber da steht ja, dass man erst ab dem vierten am rüstungsturnier teilnehmen darf ...
Romanes eunt domus?
Menschen genannt Romanes gehen das Haus?

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon Stephan Hernschier » Mi 19. Dez 2007, 20:59

nene wer rüstung hat kämpft richtig

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon GLorenz » Do 3. Jan 2008, 14:36

Wer kommt alles mit? Meldeschluss ist am 7.
Infos gibts hier: http://www.kenvo.de/events/2008/01/1-Sh ... aikai.html

Ich fahr auf jeden Fall.

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon panthereneige » Do 3. Jan 2008, 14:59

ich komme auch mit
____________________
der Sebastian

Uriel
3. ForenKyu
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Oelsa
Kontaktdaten:

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon Uriel » Do 3. Jan 2008, 17:58

ich würd auch mitkommen wollen ...

edit: ... kann aber leider nich -.-
Zuletzt geändert von Uriel am Fr 4. Jan 2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Romanes eunt domus?
Menschen genannt Romanes gehen das Haus?

jassi
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 74
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon jassi » Do 3. Jan 2008, 17:58

ich werd auch mit kommen....

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon Kairi » Do 3. Jan 2008, 19:44

Bin natürlich auch mit bei^^

Lilli
3. ForenKyu
Beiträge: 155
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 17:25

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon Lilli » Fr 4. Jan 2008, 12:20

Komme auch mit  :) !
(\(\             (\ /)            (\(\
(='.')           ( . .)            ( - -)
o(_")")       c('')('')          o((')(')

Schwefelfell
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 21:39
Wohnort: San Francisco
Kontaktdaten:

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon Schwefelfell » Fr 4. Jan 2008, 23:43

also ich würde auch mitkommen  ;D

...bräuchte aber noch irgendwie ne mitfahrgelegenheit
hat jemand noch platz?

danke
  Bastian

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Turnier in Magdeburg

Beitragvon liv » So 6. Jan 2008, 16:49

Also ich komm wie gesagt natürlich auch mit! ;)


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste