Re: Welche Turniere kann man besuchen?

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Welche Turniere kann man besuchen?

Beitragvon Rosi » Fr 16. Mär 2007, 11:57

Hallo mal ne generelle Frage.
Zu welchen Turnieren werdet ihr dieses Jahr fahren? Was ist denn alles möglich. Ich denke ich will auch mal eins oder zwei besuchen, noch bevor ich mit dem Studium fertig bin.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welche Turniere kann man besuchen?

Beitragvon Raik » Fr 16. Mär 2007, 14:49

Ja also ich fahre erst wieder zu den Turnieren, wenn ich mit dem Studium fertig bin ;-)

im Ernst: Tengu Cup und Yamashibu Turnier wären dieses Jahr mal wieder dran; der Michael will dieses Jahr eventuell zum Baltic Cup (ganz nah; in Polen dieses Jahr); in Prag findet im Mai ein Kendo-Seminar (Sacuki Cup Kendo) statt und m.E. im Herbst der internationale Prag Cup (Oktober siehe auch http://www.google.com/calendar/embed?src=cfk%40email.cz)

Das wären die Anlaufpunkte für den Raik.

mit besten Grüßen
Raik

PS: Nicht zu vergessen die Leipziger Kendomeisterschaft! ;D

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Re: Welche Turniere kann man besuchen?

Beitragvon Stephan Hernschier » Fr 16. Mär 2007, 15:06

Also das Tengu hat dieses Jahr Jubiläum, da gibts fette Preise abzuräumen...

...entsprechendes Abschneiden im Turnier natürlich vorrausgesetzt ;)

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Welche Turniere kann man besuchen?

Beitragvon Rosi » Fr 16. Mär 2007, 19:28

Also mein Tschechisch und Polnisch ist zwar etwas eingerostet aber ich denke, dass ich die Termine gefunden habe:
Sacuki Cup 11.-13. Mai Prag
Tengu Cup 16.+17. Juni  FFM
Baltic Cup 14.-16. September Stettin: http://www.kendo.pl/kalendarz.htm
und
Toru Giga Cup 12.-14. Oktober Prag

Wann wird die Leipziger Meisterschaft sein?
Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welche Turniere kann man besuchen?

Beitragvon Raik » Sa 17. Mär 2007, 10:26

Ich versuche seit einiger Zeit auch die internationalen Termine auf unserem KendoKalender aufzulisten (vor allem da der DKenB scheinbar noch nicht so weit nach Osten sieht).
Der genaue Termin der LKM wird erst nach der Hallenanmietung bekanngegeben. Wir möchten dieses Jahr (Uni, Sport- und Bäderamt) eine andere Halle anmieten, der Verantwortliche hat aber erst
Ende März einen Termin bekommen. Danach gehen die Einladungen sofort raus.
beste Grüße
Raik


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste