Deutsche Einzelmeisterschaft 2007

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Deutsche Einzelmeisterschaft 2007

Beitragvon Stephan Hernschier » Do 25. Jan 2007, 13:14

Die DEM 2007 findet am Wochenende vom 24. - 25.März 2007 bei Aachen statt.

Bitten beachten, Kaderleute sollten sich den Termin freihalten bzw. einplanen.

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Einzelmeisterschaft 2007

Beitragvon Rosi » Di 27. Mär 2007, 07:02

So alle wieder zurück? Erzählt mal, wie wars denn?

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

MLechleitner
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Jan 2006, 22:03

Re: Deutsche Einzelmeisterschaft 2007

Beitragvon MLechleitner » Di 27. Mär 2007, 08:36

Ich könnte jetzt was von der gleichzeitig stattfindenen DKenB-Mitgliederversammlung erzählen, die ca. 8 Stunden (gefühlte Monate) gedauert hat...da soll sich noch mal jemand beschweren, der KenVO sei formal.

Aber mal zum sportlichen: wir haben alle gut gekämpft und unser Bestes gegeben. Manchmal waren die anderen halt ein bißchen besser. Am weitesten dürften Georg und Stephan gekommen sein (wegen der gleichzeitig stattfindenden Kämpfe ist nicht ganz übersichtlich, wer wann in welcher Runde gekämpft hat), Georg ist aber dann im "Sechzehntelfinale" gegen Jörg Sengfelder ausgeschieden. Stephan Hernschier musste sich nach gutem Kampf gegen Nito-Mesenholl auch in dieser Runde verabschieden. Jens Buder aus Leipzig durfte zwei Runden vorher noch Patrick Koko rauswerfen, Michael Höffner ist irgendwo dazwischen ausgeschieden und ich habe beschlossen, möglichst viele Kämpfe anzusehen...
Bei den Damen ist Wiebke leider nicht aus dem Pool gekommen, Liv ist (glaube ich) in der nächsten Runde raus und Anna verteidigte den Ruhm des KenVO noch eine Runde länger.
Ungenauigkeiten bitte ich zu entschuldigen, aber es ist nicht so einfach, bei drei Kampfflächen, ca. hundert Kämpfern, einem nicht sichtbaren Beamer, nicht fortgeschriebenen handschriftlichen Listen und gleichzeitigen eigenen Kämpfen alles genau mitzubekommen.
Bier ist kein Getränk, sondern Nahrungsmittel

Andreas

Re: Deutsche Einzelmeisterschaft 2007

Beitragvon Andreas » Di 27. Mär 2007, 10:38

Jens hat gemeint, daß er, Stephan und Georg erst im Achtelfinale rausgeflogen sind...
Zuletzt geändert von Andreas am Di 27. Mär 2007, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Re: Deutsche Einzelmeisterschaft 2007

Beitragvon Stephan Hernschier » Di 27. Mär 2007, 10:54

stümmt...

An dieser Stelle hier auch nochmal an großes Lob und ein dickes Danke an alle Mitfahrer. Ich denke wir haben uns alle wacker geschlagen. Tomo wird zufrieden sein und uns aus Dankbarkeit beim nächsten Training extra hart rannnehmen  ;)

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Deutsche Einzelmeisterschaft 2007

Beitragvon JB » Di 27. Mär 2007, 14:28

Auch von meiner Seite ein Dickes Danke an Alle die mit der Organisation etwas zu tun hatten.
Unterkunft,Anmeldung u.s.w. hat ja alles wunderbar hingehaun,
nur Schade das Stephan und Matthias so kurz angebunden waren-Ich hoffe Ihr mußtet Euch nicht noch weiter mit unseren Jodan-Problemen rumärgern.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Deutsche Einzelmeisterschaft 2007

Beitragvon JB » Mi 28. Mär 2007, 20:41

Könnte Uns vielleicht mal jemand das mitgeschnittene Video Material zukommen lassen?
Danke
JB

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:Deutsche Einzelmeisterschaft 2010

Beitragvon JB » Mo 15. Mär 2010, 13:36

Glückwunsch Georg.
siehe: http://dkenb.de/index.php?view=news_detail&id=96
Ich wäre ja Nr. 63 gewesen,sollte wohl nicht sein.
Vielleicht kann jemand ein kurze Zusammenfassung hier niederschreiben


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste