Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Beitragvon GLorenz » So 14. Jan 2007, 21:06

Meldung hat geklappt :-)

Lieber Georg,

herzlichen Dank für Eure Meldung.

Unsere Teambörse wird Euch gerne helfen, Euer schlagkräftiges Team zu vervollständigen.

Wollt Ihr nicht mit uns zum Abendessen nach dem Wettkampf?


Bitte rufe mich am Freitag abend auf dem Handy an, bevor Ihr in Mainz ankommt Mobil: 0179. 730 3020.
Wir müssen ungefähr wissen wann Ihr ankommt, damit wir Euch die Schlafhalle aufschließen können.

Bis um 22:00 Uhr sind wir in der großen Sporthalle zum Aufbauen, danach gehen wir noch mal in die Pizzeria bis ca. 24:00 Uhr.
Die Schlafhalle der Grundschule ist auf dem gleichen Schulgelände wie die Wettkampfhalle.
Parken könnt Ihr auf dem Schulhof.
Da der Hausmeister direkt daneben wohnt, bitte ich Euch um Rücksicht bei der Lautstärke.

Ihr werdet nicht die einzige Gruppe sein, die übernachtet.
Es stehen zwei Hallen mit Turnmatten zur Verfügung.
Die größere muß allerdings am Sa. und So. jeweils bis 9:00 Uhr geräumt sein, weil sie von Turnvereinen genutzt wird.
Eure Sachen könnt Ihr dann immer in der kleinen Schlafhalle deponieren.

Bei Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Ich freue mich, dass Ihr dabei seid und wünsche Euch eine gute Anreise.

Viele Grüße aus Mainz
Alex

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Beitragvon GLorenz » Di 16. Jan 2007, 16:17

Ische  nochma, ich hoffe es ließt einer,
Matthias und Anne aus Zwickau wollen auch mit zum 3W fahren, die wollen aber nicht mit nem eigenen Auto fahren (lohnt ni), meine Frage: wollen wir da mit zwei Autos fahren oder evtl. Roch nach seinem Bus fragen??

Grüße Georg

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Beitragvon panthereneige » Di 16. Jan 2007, 16:44

yupp frag mal den rochus, ob er sein auto rausrücken würde
____________________
der Sebastian

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Beitragvon Intrepid » Mi 17. Jan 2007, 23:11

Die Frage nach den Ebu steht noch. Würde das gehen?
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Beitragvon panthereneige » Mi 17. Jan 2007, 23:28

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass deien Stangen in Tinos Auto reinpassen -- zumal der Wagen auch voll ist -- aber entscheiden wird dies der Fahrer höchstpersönlich, also Tino
____________________
der Sebastian

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Beitragvon GLorenz » Mi 17. Jan 2007, 23:29

hab nochmal mit Zwickau telefoniert, sie würden gerne wenigstens 1 person schicken.
Rochus brauch sein Auto leider selbst.

Wäre es verantwortbar zu 5 in Tinos wagen zu fahren, ist zwar unbequem, wäre aber noch billiger, zu viert hatten wir eigentlich keine Platzprobleme!

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Beitragvon Kairi » Do 18. Jan 2007, 12:20

Ka wie lang die Stangen sind, hab sowas noch nie gesehen.

Zu 5. in meinem Auto, puh, das wird aber ziemlich voll dann, gar nicht zu reden von dem Gewicht, muss mal schauen was in meinen Papieren steht.

aber 5 Personen a 75 kilo +Gepäck is schon ziemlich heftig für meinen alten Opel denk ich.

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Beitragvon rochator » Do 18. Jan 2007, 14:58

Leider findet das 3.W fast immer zum Burzeltagstermin meiner Frau statt. Diesmal wirds ein Runder und damit brauche ich das Auto leider selber. Ansonsten wäre ich nähmlich mitgefahren! Verborgen möchte ich das Auto im Moment nicht, da der Zahnriemenwechsel ansteht und ich keinem einen defekten Zahnriemen auf der Autobahn wünsche mit einem geborgten Auto.
Im Moment können max. 5 Personen bequem mit Ihrem Krempel reisen. Bei sechs Leuten im Auto fehlt der Platz für Gepäck. Ich will noch ne Dachbox kaufen und dann denke ich wirds besser.

Jetzt drücke ich Euch erstmal die Daumen!

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Beitragvon Intrepid » Do 18. Jan 2007, 16:31

Lang sind die Dinger etwa 180cm (wen ich das richtig in Erinnerung habe) und wir haben die auch schon in einem Fiesta transportiert, mit vier Leuten und Gepäck. Eine Tasche kann ich Euch geben, wenn Ihr wollt.
Wäre irgendwie langsam meine letzte Chance an die Dinger zu kommen. So gesehen stände ich dann sehr tief in Eurer Schuld, wenn das klappen könnte.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: 22. 3W-Turnier in Mainz

Beitragvon Intrepid » Mo 22. Jan 2007, 01:52

Tinoooo.
Ich will ja nicht drängeln, aber Du antwortest bisher weder hier noch auf Mails. Ich bin derzeit nicht in Dresden und kann das Geld nur überweisen. Dazu wird die Zeit langsam knapp. :undecided:
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste