Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon GLorenz » Di 28. Nov 2006, 23:04

Stellvertretend für die Leipziger schreib ich das mal hier rein...
Wer hat alles lust mit zur alljährlichen Kendoweihnachtsfeier nach Leipzig zu kommen.
Stattfinden soll das ganze am 16.12.


Wann... ich hab keine Ahnung ??? ???
Aber hinfahren wollte ich eigentlich schon  :P
Wenn die Leepzscher mal genaue Auskunft geben könnten, wäre toll  :-*

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon Kairi » Fr 1. Dez 2006, 10:40

Muss ich mal schauen was sonst noch so los ist, aber wahrscheinlich nicht viel anderes also komm ich bestimmt auch mit.

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon panthereneige » Fr 1. Dez 2006, 14:06

sehr schön -- da weiß ich ja schon, wer den besoffenen Sebastian wieder mit nach Hause nimmt ;)
____________________
der Sebastian

Uriel
3. ForenKyu
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Oelsa
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon Uriel » Fr 1. Dez 2006, 23:44

ich würd da auch gern mitkomm ... aber ich würd gern irgendwo mitfahren ...
Zuletzt geändert von Uriel am Di 5. Dez 2006, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Romanes eunt domus?
Menschen genannt Romanes gehen das Haus?

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon Rosi » Sa 2. Dez 2006, 01:23

Also Marco hat folgendes gesagt:

Training beginnt 15.00 Uhr.
Ab 18.00 Uhr soll dann alles vorbereitet werden, und die Feier kann beginnen.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Eric
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon Eric » Sa 2. Dez 2006, 10:53

Also ich glaub ich hab Zeit... dann werd ich auch mitkommen !!!
"...we threw gasolines on the fire and now we have stumps for arms and no eyebrows"  -  by NoFX

Andreas

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon Andreas » Fr 8. Dez 2006, 02:53

15 Uhr Training ist richtig. Wir klopfen erst ein wenig, um dann 18 Uhr eine gemütliche Feier einzuläuten... Wahrscheinlich werden wieder ein paar lustige Spielchen veranstaltet. Vielleicht ist ja der eine oder die andere zu einen Tanz zu überreden... Wenn jemand übernachten will um erst am nächsten Tag zurückzufahren, so wird das sicherlich auch einzurichten sein... Also bei mir in der WG ist genügend Platz für mindestens fünf Kendomaniacs....

Wer schon einmal mit dabei war, weiß welche drei Dinge wichtig sind:
- Eine Kleinigkeit zu essen
- Ein paar warme Hausschuhe
- gute Laune

Machts gut und bis dann

Andreas

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon GLorenz » Mo 11. Dez 2006, 23:28

Also ich hätte ein Auto und könnte 3 Leute mitnehmen, mir wäre es allerdings lieber nicht mit dem Auto zu fahren, weil ich da was trinken kann!! (jaja, ich weiß abstinenz und so, aber heh, es ist weihnachten  ;D)

Wer kommt alles mit, ich finde auch die Nichtrüstungsträger sollten mitkommen, damit wir den Leipzigern mal wieder zeigen können wo der Hammer hängt!! ;)

Eric
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon Eric » Mo 11. Dez 2006, 23:40

also ich würde mich für einen der freien plätze in georgs auto anmelden .... danke
"...we threw gasolines on the fire and now we have stumps for arms and no eyebrows"  -  by NoFX

Uriel
3. ForenKyu
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Oelsa
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon Uriel » Di 12. Dez 2006, 09:43

ich hätt auch gern einen platz da :D
Romanes eunt domus?
Menschen genannt Romanes gehen das Haus?

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon panthereneige » Do 14. Dez 2006, 16:26

Hab ich richtig gezählt, dass neben Eva mit Anhang noch fünf weitere hartgesottene nach Leipzig fahren, also der

eric, daniel, georg,tino und ich

da modifizieren wir doch glatt unsere autos und kombinieren meine Beinfreiheit hinten mit Tinos kofferraum und Georgs Wagenfarbe

soll heißen, wir sollten versuchen mit einem Auto hinzufahren wegen der Ökonomität und natürlich auch der Ökologie
bequatschen wir das im Detail morgen bei der Kendoweihnachtsfeier oder kommt noch jemand mit und führt miene Optimierungspläne ad absurdum? ;)

ps bis Jahreswechsel werden ich versuchen, in jedem von mir geschriebenen Beitrag mindestens 3 Fremdwörter einzubauen, auf das es schön hochgestochen klingt
____________________
der Sebastian

Lilli
3. ForenKyu
Beiträge: 155
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 17:25

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon Lilli » Do 14. Dez 2006, 16:55

panthereneige hat geschrieben:ps bis Jahreswechsel werden ich versuchen, in jedem von mir geschriebenen Beitrag mindestens 3 Fremdwörter einzubauen, auf das es schön hochgestochen klingt


Lass das lieber sein!!!

Zitat Georg: "Eine der vier Säulen der Kommunikation ist die Einfachheit der Sprache."

Ich hab damit so meine Erfahrungen gemacht...Fremdwörter können unter Umständen zu Missverständnissen führen (ich sag nur "Intermediär")   ::)  ;D
Zuletzt geändert von Lilli am Do 14. Dez 2006, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
(\(\             (\ /)            (\(\
(='.')           ( . .)            ( - -)
o(_")")       c('')('')          o((')(')

jule
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon jule » Do 14. Dez 2006, 20:40

ich möchte gern auch mitgenommen werden, kann ja zur not in den kofferraum gestopft werden!^^
die definition der negativen zahlen: "wenn sich drei personen in einem raum befinden und vier davon diesen raum verlassen... müsste eine person wieder hineingehen, damit der raum leer ist."

die elli
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 30
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 07:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon die elli » Fr 15. Dez 2006, 11:28

wenn noch ein plätzchen frei ist, würd ich auch gern mitkommen... (und ich hab ebenfalls kein problem damit, notfalls in den kofferraum gesteckt zu werden  ;) )
Der Storch hat zwei Beine; besonders das Rechte.

Andreas

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Beitragvon Andreas » Fr 15. Dez 2006, 11:37

Ökonomität... Na ob das im Fremdwörterlexikon steht? Ich würd es da eher unter Ökonomie oder ökonomisches Prinzip versuchen...  ;)


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste