Re: 35. Kangeiko in Lindow!!

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

35. Kangeiko in Lindow!!

Beitragvon GLorenz » Mo 23. Okt 2006, 20:42

Uuuuuh :P
Die Anmeldung zum Kangeiko ist da, also beeilen wenn ihr da hinfahren wollt!

Infos gibts in unserer Veranstaltungs-sektion: http://www.kenvo.de/events/16.html
Der Lehrgang ist auf jeden Fall superempfehlenswert, evtl. fahr ich selber hin. Steht leider noch ni fest, weil ich ni weiß ob ich arbeiten muss!

Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Re: 35. Kangeiko in Lindow!!

Beitragvon Un.tot » Di 24. Okt 2006, 17:10

Ich fahr und hab mich heute mal angemeldet
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 35. Kangeiko in Lindow!!

Beitragvon GLorenz » Mo 30. Okt 2006, 10:34

So, ich hab meine Chefin bezirrtst, hab mich jetzt auf blind angemeldet  ;D
Und am Donnerstag sagt sie mir dann ob's geklappt hat.

Allerdings hab ich jetzt nicht über den 9.12. gesagt (Schwestern sind sehr sensibel), kann sein das ich dieses Jahr nicht beim Berliner-Kyu-Turnier bin  :'(
Aber vieleicht hab ich ja Klükk :D

Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Re: 35. Kangeiko in Lindow!!

Beitragvon Un.tot » Mo 30. Okt 2006, 21:29

na dann wollen wir doch mal das beste fuer dich hoffen
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 35. Kangeiko in Lindow!!

Beitragvon GLorenz » Do 2. Nov 2006, 21:39

Un.tot hat geschrieben:na dann wollen wir doch mal das beste fuer dich hoffen

Okay, es ist amtlich, habe vom 27.-31. frei bekommen, angemeldet habe ich mich auch.
Am 26. habe ich Frühdienst, wir können also ganz entspannt am Nachmittag/Abend losfahren :-)
Wer noch mitkommen will sollte sich schleunigst anmelden.

Die schlechte Nachricht ist allerdings das ich nicht beim Berliner Kyu Turnier teilnehmen kann. Da ich an dem Wochende auf Arbeit dringend gebraucht werde! :-(

Greetz Georg


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste