Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon GLorenz » Mi 23. Aug 2006, 12:35

Hallöle,

am 23/24.9 findet das Yamashibu in Wiesbaden statt.
Mehr infos auf unserer Seite + Ausschreibung

Kyu und Dan sind wieder gesplittet, so das es sich lohnt hin zu fahren, außerdem gibts wieder ein Mannschaftsturnier mit 3 Startern pro Team (max 1 Danträger).

Wer es nicht schon aus dem Titel herauslesen konnte, ich fahr auf jeden Fall hin!
Ist praktisch wie der Tengu-Cup nur 20km daneben :D

Grüße Georg

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon Intrepid » Mi 23. Aug 2006, 17:11

Lust hätt ich ja schon. Mal schauen, ob von den Braunschweigern jemand hinfährt. Alleine mit der Bahn ist dann doch ein wenig teuer.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon Un.tot » Sa 26. Aug 2006, 18:16

Ich vielleicht. Bis wann muss man sich festlegen?
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon GLorenz » So 27. Aug 2006, 10:26

Na Meldeschluss ist der 18.09., ne Woche vorher sollte das schon fest sein!! ;)

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon Kairi » Di 29. Aug 2006, 11:57

soo im Prinzip bin ich mit dabei

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon liv » Do 31. Aug 2006, 10:35

Also ich würd ja auch gerne, aber wir fahren schon am Sonntag auf Klassenfahrt.....somit wird das leider nix!!!!!! :'(

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon GLorenz » Do 31. Aug 2006, 11:24

schade, schade,
aber es gibt ja noch genug andere Turniere zu denen du dieses Jahr fahren kannst! :)

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon liv » Fr 1. Sep 2006, 14:13

Allerdings vorallem weil ich dieses mal ja beim Kju-Turnier sogar MITMACHEN kann. ;D ;D ;D

Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon Un.tot » Do 7. Sep 2006, 16:01

ich komme auf jeden Fall mit.
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon Raziel » Fr 8. Sep 2006, 12:15

ich  will auch mitkommen  :)
mama hats sogar erlaubt!  ;D
BLABLABLA Mr. Freeman

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon GLorenz » So 10. Sep 2006, 12:02

Okay,

wir haben bis jetzt 4 Personen:
Patrick,
Tino,
Anna &
Georg

falls noch wer mitkommen möchte, bitte bis morgen entscheiden! Dann mach ich die Anmeldung fertig!

Grüße Georg

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon GLorenz » Di 12. Sep 2006, 10:52

Okay, die Anmeldung ist raus!

Wir vier fahren hin. Ich kläre gerade noch ab, ob wir von Fr. auf Sa. irgendwo schlafen können!
Bezahlung machen wir vor Ort!
Beim Mannschaftsmodus gibts Dreier-Teams, also stellt euch schonmal seelisch und moralisch drauf ein das einer von uns woanders mitkämpfen muss!

Grützi, Georg  :D

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon GLorenz » Fr 22. Sep 2006, 06:21

Sooo, nochmal für alle:
Ab 21:30/22:00 haben wir einen Übernachtungsmöglichkeit in Mainz (nicht weit weg von Wiesbaden), wir müssen unbedingt noch abklären wie wirs mitm Treffen machen!!

Mein Vorschlag *g*: Tino hohlt Patrick+Anna ab und wir fahren bei mir die Autobahn raus!
Tino, du musst mal checken wann wir losfahren müssen, ich denke mal zwischen 16:00-17:00 auf jeden fall, wir brauchen bestimmt 5-6h (oder mehr!!)

Bitte Antwortet, ich geh jetzt erstmal schlafen!

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Wer kommt alles mit zum Yamashibu?

Beitragvon Intrepid » Fr 22. Sep 2006, 09:43

Fahrt, wenn ihr könnt, eher los. Gerade in Rhein-Main kann sich das zum Freitag Abend ziemlich stauen.

Wünsch Euch viel Spaß! :)
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon rochator » Mi 27. Sep 2006, 09:34

Ich finde es super stark, das Georg gewonnen hat.
Genauso freue ich mich, dass  Anna, Patrick und Tino Ihre Pools gewonnen haben. Das sind gute Motivationen und für alle Anderen ein sichers Zeichen das der Osten in Sachen Kendo funzt.


Rochus :D :D :D :D


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste