Seite 1 von 1

Kyu-Prüfungen in Leipzig

Verfasst: Do 14. Jun 2007, 19:10
von schlechter Schlächter
wollte mal fragen, wie das denn ausschaut mit prüfungen ablegen bei euch in leiptsch...?
einige hallenser hätten durchaus interesse an eben solchen. es spukt hier immer so ein ominöser termin mit irgendwas von wegen ende juni rum, ist dem so? gibts einen genauen termin? wenn nicht, könnte man einen ausmachen? wäre toll...

gruß mario

Re: Kyu-Prüfungen in Leipzig

Verfasst: Di 3. Jul 2007, 19:00
von einschneidender Bambus
der termin war schon... aber da bis auf ernst-georg keiner da war, ist diese ausgefallen... schaltet euch doch mal untereinander gleich und sprecht das dann mit dem Marco ab...
e.g. Leipzig 3040867
christian Leipzig 4289851

Kyu-Prüfung am 25.07.2007

Verfasst: So 22. Jul 2007, 16:08
von einschneidender Bambus
Da ist Kyu-Prüfung in der Karitakan 18.30 Uhr-20.00 Uhr.
Prüfer: Marco Schulze