Seite 1 von 1

Verpflegung-Leipziger Kendomeisterschaft

Verfasst: Di 29. Mai 2007, 18:46
von JB
Wie jedes Jahr,wird auch Dieses unter dem Motto-Alle bringen etwas mit und Alle haben etwas davon-stehen.Das hat in den letzten Jahren ganz gut geklappt.
Dennoch möchte ich schon mal im Voraus darum bitten mitzuteilen,Wer ungefähr Was zur Verpflegung am Wettkampftag beitragen wird.

Für den Wettkampfzeitraum wird von Mir Wasser für Alle bereitgestellt.

Benötigt werden:
Früchte(Bananen,Äpfel.....)
Kuchen,Kekse,Müsliriegel ........
Salate unterschiedlichster Art(Nudelsalat,Kartoffelsalat,veg.Salat.....)
Grillwaren(Würste,Steaks......)
Getränke(Bier wird begrenzt da sein,Wein,Sake,Saft........)

Also,mal bitte kurz bescheid geben mit was zu rechnen ist
Danke
Jens

Re: Verpflegung-Leipziger Kendomeisterschaft

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 16:23
von schlechter Schlächter
Ich werde einen kuchen backen...
son richtig dollen mit kirschen, nüssen, schokolade, ...

bis samstag

Re: Verpflegung-Leipziger Kendomeisterschaft

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 17:54
von Raik
Ich bringe alkoholfreies Bier, Bananen (ca. 4kg) und vegetarische Grillalternativen mit!
beste Grüße
Raik

Re: Verpflegung-Leipziger Kendomeisterschaft

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 18:15
von Jan T.
Der Jan aus Dresden, bringt seinen berüchtigten Nudelsalat mit. Ich weiß das ihr alle darauf wartet. Aber auch diesmal kann ich euch leider das alte Tennersche Familienrezept der 83. Generation nicht verraten. Sonst werde ich definitiv enterbt.

Re: Verpflegung-Leipziger Kendomeisterschaft

Verfasst: Fr 1. Jun 2007, 15:55
von Stephan Hernschier
Ich bringe Nudelsalat mit...  nache echte neue Rezepte ehh

Re: Verpflegung-Leipziger Kendomeisterschaft

Verfasst: Fr 1. Jun 2007, 17:02
von JB
Danke für die Meldungen

Ich werde hähä auch noch so nen Nudelsalat draufpacken,da wird die Suche nach dm besten ne harte Entscheidung.

Außerdem bring ich noch 2KG Äpfel und Knabberwaren mit.

Bis morgen
JB