Seite 1 von 1

17.02 Zusatztraining für alle Rüstungsträger

Verfasst: Di 13. Feb 2007, 00:08
von Andreas
Am Samstag (17.02.2006) um 10.00 Uhr gibt es eine zusätzliche Trainingseinheit mit dem Stephan Hernschier und einem japanischen Studenten. Offen für alle Rüstungsträger (Halle, Hohenmölsen etc.)... Wird bestimmt sehr spannend....

Ort: Karitakan

Danach gibt es eine Stadtrundführung... Wer da Lust hat, kann auch da gern behilflich sein...

Re: 17.02 Zusatztraining für alle Rüstungsträger

Verfasst: Di 13. Feb 2007, 14:00
von Stephan Hernschier
Also das Training mache nicht ich. Ich hoffe das wird Matsuhisa San machen. Da wird hundert pro spannend. Er ist Jodan-Kämpfer.

Also bis Samstag.

Stephan

Re: 17.02 Zusatztraining für alle Rüstungsträger

Verfasst: Di 13. Feb 2007, 15:32
von christian
hi,
wie lange soll das training gehn?
gruß der christian

Re: 17.02 Zusatztraining für alle Rüstungsträger

Verfasst: Di 13. Feb 2007, 15:48
von JB
christian hat geschrieben:hi,
wie lange soll das training gehn?
gruß der christian


Das Training soll wohl ca 2 Stunden(höchstens 3) gehen.
JB

Re: 17.02 Zusatztraining für alle Rüstungsträger

Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 16:06
von christian
ok danke dir bis samstag
gruß der christian