Wer hat Interesse am Freundschaftskampf Leipzig-Halle gegen Dresden?

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Andreas

Wer hat Interesse am Freundschaftskampf Leipzig-Halle gegen Dresden?

Beitragvon Andreas » Mo 12. Feb 2007, 17:05

Wer aus Halle und Leipzig Interesse hat, mit zu kämpfen schreibe mir bitte eine geheime  8) private Nachricht. Wichtig hierbei ist ein lustiger Kampfstil, unter dessen Namen jeder starten wird.

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Interesse am Freundschaftskampf Leipzig-Halle gegen Dresden?

Beitragvon Raik » Mo 19. Feb 2007, 17:27

kann mir mal jemand sagen, warum der beitrag von jens zu diesem thema in das archiv verschoben worden ist.
archiv klingt immer ein wenig so, als ob es sich um nicht mehr so ganz aktuelle themen handelt - der beitrag war aber vom 13.02.

und wie kommt es, dass der beitrag von andreas nicht mehr dem entspricht, was ich noch gestern abend mit entsetzen zu lesen glaubte???

beste grüße
raik
Zuletzt geändert von Raik am Mo 19. Feb 2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas

Re: Wer hat Interesse am Freundschaftskampf Leipzig-Halle gegen Dresden?

Beitragvon Andreas » Mo 19. Feb 2007, 18:22

Ich hab nix verändert...

Vom Autor selbst gelöschte Antworten werden in das Archiv verschoben...


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste