3.Umaai Cup in Leipzig

Organisation für die Geheime Geheimliga in Leipzig
Case

Liga 2010

Beitragvon Case » Do 24. Dez 2009, 15:19

Im Januar findet die Liga wie jedes Jahr erst am zweiten Freitag des Monats statt. Ort und Zeit wie üblich: 19.00 im Leipziger Dojo.

Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Case

Februar-Liga

Beitragvon Case » Fr 29. Jan 2010, 15:21

Am 5.Februar findet keine Liga statt. Grund: Mitgliederversammlung im Dojo. Ein Ersatzdatum werde ich bei Bekanntgabe natürlich umgehend posten.

Case

Antw:Liga 2010

Beitragvon Case » Sa 30. Jan 2010, 15:33

!!! Korrektur !!!

Die Liga findet nun doch wie gewohnt am ersten Freitag, ab ca. 19.00 statt. Bitte zahlreich und hochmotiviert erscheinen. :-)

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:Liga 2010

Beitragvon JB » Mo 8. Feb 2010, 18:12

ich bin mal so frei.....
die liga 02. war dieses mal ein treffen der älteren herren,jungen mädchen undundund....
beachtlich waren die heerscharen aus zwickau die das dojo besuchten und ebenfalls den sieg davontrugen,erkämpft durch nito M.
besonders erfreulich anzusehen,waren die doch beidemeinoderanderen inzwischen erreichten fortschritte.es geht vorwärts.......

MLechleitner
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Jan 2006, 22:03

Antw:Liga 2010

Beitragvon MLechleitner » Di 9. Feb 2010, 17:54

Ja, war mal wieder lustig. Aber vielleicht solltet ihr mal die im Jahr 2007 irgendwie eingeschlafene Ligawertung wieder einführen. Ich denke da an ein System, welches die Anwesenheit (mal Lebensalter plus Entfernungskilometer) geteilt durch aktuellen Kendograd (wobei 4 - Kyu bzw. Dan x  3  einzusetzen wäre, bei 5.  und 6. Kyu gibts dann einen Bonus auf die Anwesenheit), dass dann mal den Punkteunterschied im jeweiligen Kampf oder so; die meisten Punkte gewinnen am Ende...vielleicht ein wenig zu kompliziert.

Aber eine Liste, wer da war und wie die Kämpfe ausgangen sind, wäre doch schon mal was...
Bier ist kein Getränk, sondern Nahrungsmittel

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:Liga 2010

Beitragvon JB » Mo 1. Mär 2010, 22:32

wirds denn im März nochmal ein Treffen geben?

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:Liga 2010

Beitragvon JB » So 28. Mär 2010, 14:43

lt. Michael wird die Aprilliga aufgrund des Feiertages auf den 10.04.09 verschoben.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:Liga 2010

Beitragvon JB » Sa 10. Apr 2010, 21:46

Der Gewinner der Nichtrüstungsträger wurde Thomas.
Der Gewinner der April-Liga  wurde mit einem spektakulären Wiedereinstieg Oikawa San.
Im Mai wird es vorraussichtlich aufgrund der LKM keine Liga geben.
Dateianhänge
liga 04-2.JPG
liga 04.JPG
Zuletzt geändert von JB am Sa 10. Apr 2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

vorverlegte Mai Liga

Beitragvon JB » Di 27. Apr 2010, 23:12

lt. Michael Höffner gibt es folgende Mitteilung was die Mai Liga betrifft:

Alles wie immer, aber wie immer viel besser.
Die traditionell am ersten Freitag im Monat stattfindente (geheime) Geheimliga wird zur Abwechslung vorverlegt.
Also am 30.4. Täschlein packen,ab ins Auto und Spaß haben.

damit wäre alles klar.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Liga 2010

Beitragvon JB » So 2. Mai 2010, 13:33

Die vorverlegte Mai Liga war trotz Spontantermin gut organisiert,die Wettkampfabläufe wurden nochmals gut trainiert.Die LKM kam kommen.
Als Sieger konnte diesmal Daniel,der im Finale Marco bezwang,das Dojo verlassen.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Liga 2010

Beitragvon JB » Mo 31. Mai 2010, 19:50

Am Freitag ist es wieder soweit,die Juniliga findet mit einem besonderen Highlight für geladene Gäste statt.
Also denkt dran,am 04.06. brennt der Bambus.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Sachsenliga 06.10

Beitragvon JB » Sa 5. Jun 2010, 13:12

und wie Er brannte.....
Die Juniliga,ich nenn Sie jetzt mal Sachsenliga,war wieder durch Teilnehmer aus Leipzig,Zwickau und Dresden geprägt.Besonders erwähnenswert ist die Anwesenheit eines brasilianischen Kämpfers,der nun allmonatlich mit teilnehmen möchte.Gekämpft wurde in einem Doppelpoolsystem.
Am Ende standen sich Leipzig und Dresden gegenüber.
Der imaginäre Siegespokal wurde im  Ensho durch Dresden erkämpft.
Der Vormonatssieger Daniel sowie Oikawa San konnten verletzungsbedingt nicht teilnehmen.
Auf diesem Wege wünsche ich gute Besserung.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Juli-Liga 2010

Beitragvon JB » So 4. Jul 2010, 14:36

Juliliga,was will man noch sagen...Sie fand statt.
3 Dreierpools im Endpool standen:Der wieder genesene Dani,Mario aus Halle und Ricardo from Brasil.
Im Ipponshobu gewann Ricardo..Herzlichen Glückwunsch

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Liga 08/10

Beitragvon JB » Mo 9. Aug 2010, 12:31

Die Augustliga fand mit der Mindestteilnehmerzahl von 5 Kenshi statt.
Das mag daran gelegen haben das der Dojomeister nicht anwesend war.
Silvio konnte dabei die meisten Punkte einsammeln und gewann somit.
Ich selbst erreichte 4x X,dies gab es so och noch nich.
Außerdem erwähnenwert ist,daß es keinen Hansoku gab.
In der Hoffnung das die Septemberliga etwas besser besucht wird,wünsche ich Euch noch einen guten August.
Dateianhänge
SN152660.JPG
SN152660.JPG (37.98 KiB) 21226 mal betrachtet
SN152664.JPG
SN152664.JPG (305.14 KiB) 21217 mal betrachtet

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Liga 2010

Beitragvon JB » Sa 18. Sep 2010, 17:21

Liga 09,ich war nicht da,war zum Keikokai in Mannheim.
Hab gehört es waren einige aus Halle da.
Wie wars denn?


Zurück zu „Geheime Geheimliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast