Dezemberliga

Organisation für die Geheime Geheimliga in Leipzig
Case

Liga 2009

Beitragvon Case » Do 1. Okt 2009, 18:05

So, ich kurbel das mal wieder etwas an:

Trotz Hallorencups am Samstag* gibt es morgen wie immer unsere international beliebte supergeheime Geheimliga zum ersten Freitag des Monats. Egal ob Anfänger, Rüstungsloser oder -träger, Behinderter, Profi, 8.Dan - es lohnt sich für alle. Trotz lockerer Atmosphäre wird korrektes Shiai, Schiedsrichten, Mitschreiben, Reiho und das ganze Drumherum von Wettkämpfen geübt und praktiziert. Eine gute Gelegenheit für alte Hasen ihr Wettkampfwissen (Formfehler, korrekter Punkt usw.) zu vermitteln und Neulingen ihr Lampenfieber abzubauen bzw. selbst als Schiedsrichter über Sieg und Niederlage zu entscheiden.

Ach ja, Einlass 19.00; Beginn - sobald alle fertig sind. Teilnehmerzahl entscheidet über Kampfmodus (Einzel, Mannschaft, Skatrunde) Und danach gibts dann auf die Mütze ... äh ... ich meine Jikeiko.

Bis dann dann
Steffen

* da bitte ich auch um rege Teilnahme
Zuletzt geändert von Case am Do 1. Okt 2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Liga 2009

Beitragvon Raziel » Fr 2. Okt 2009, 07:53

also dresden ist schon mal mit vier mann vertreten ;-)
BLABLABLA Mr. Freeman

Case

Oktoberliga

Beitragvon Case » Sa 3. Okt 2009, 07:06

Drei Mannschaften mit jeweils vier Wettstreitern kämpften gestern erbittert, aber trotzdem fair und technisch auf höchstem Niveau, um den Sieg. :-]  Auch das Jikeiko im Anschluß war bestimmt nicht nur für mich eine Bereicherung.

Ein Dankeschön nochmal an die Dresdner für Ihre Teilnahme!

Case

Novemberliga

Beitragvon Case » Do 29. Okt 2009, 12:43

Wir tun es trotzdem! Auch wenn es am Samstag morgen nach Dresden zum Lehrgang geht werden wir uns wie üblich Freitag, 19 Uhr zur geheimsten aller geheimen Geheimligen versammeln. Passwort: Geheim.

Case

Dezemberliga

Beitragvon Case » Fr 4. Dez 2009, 16:27

Lieber zu spät gepostet als gar nicht. Denn 19.00 geht's rund, letztmalig in diesem Jahr: Kämpfen, schiedsrichten, anfeuern und Spass haben.

Bis nachhert!

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:Liga 2009

Beitragvon JB » So 6. Dez 2009, 21:26

yo,das wars dann schon für dieses Jahr...schätze ein Gesamtergebnis läßt sich auch dieses Jahr nicht in Worte bzw. Zahlen fassen.
Ich hoffe Euch hat das Ganze trotz fehlender Anwesenheit des Meisters gefallen.
Das wird sich wohl wiederholen,denn zum nächsten Termin(4.1.10) sind wir in Stuttgard zum Neujahrstraining.Wer möchte kann sich ja noch anschließen.Termin ist Mitte DEZ.
Danke an ALLE die monatlich dieses Event mit Ihrer Anwesenheit bereichern.
bis 2010.....


Zurück zu „Geheime Geheimliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste