Re: Termin Aprilliga

Organisation für die Geheime Geheimliga in Leipzig

Aprilliga am Karfreitag - Ja oder Nein

Die Umfrage läuft bis Di 28. Jun 2044, 19:14.

Ja
5
83%
Nein
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Termin Aprilliga

Beitragvon Raik » Do 29. Mär 2007, 10:07

Da sich im Blog keiner äußert - hier die Umfrage. Kommt keine Mehrheit zustande, bzw. melden nur ein oder zwei Kenshis hier ihre Befindlichkeiten, bleibt es beim Termin 06.04. (Karfreitag).

beste Grüße
raik

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Termin Aprilliga

Beitragvon Rosi » Do 29. Mär 2007, 11:03

Sorry hab ich wohl überlesen:
Also ich bin nicht da. Denn ich werde natürlich 4 Tage am Stück verreisen und mit der Familie Urlaub machen.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Termin Aprilliga

Beitragvon Raik » Do 29. Mär 2007, 16:45

na dann viel spass mit der familie, nutze es, so lange du sie noch hast - tschuldigung, klingt grausam. ich meine, nutze die zeit, die du mit den kindern (kind, kinder, kindeskinder??? - ich kenne deine familiären verhältnisse ja nicht;-) hast.
denn dieses ostern ist meine tochter das erste mal nicht zu hause, sie fährt eine woche mit ihrem freund weg. ist schon hart.

beste grüße
raik

Rosi hat geschrieben:Sorry hab ich wohl überlesen:
Also ich bin nicht da. Denn ich werde natürlich 4 Tage am Stück verreisen und mit der Familie Urlaub machen.

Tschüss Rosi

christian
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 12:31

Re: Termin Aprilliga

Beitragvon christian » Do 29. Mär 2007, 23:52

hi,
bin wieder mit dabei wenn sie statt findet ;D
gruß der christian

SHU
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Feb 2007, 09:27
Wohnort: Meuselwitz / Thüringen

Re: Termin Aprilliga

Beitragvon SHU » Fr 30. Mär 2007, 07:06

Hab auch nix besonderes zu tun, werde daher bestimmt vorbeischauen. Wenn wir nur 2-3 sind können wir ja einen Waffenstillstand beschließen und die Punkte untereinander aufteilen.  ;D

Wintermute
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mär 2007, 11:28
Wohnort: Leipzig

Re: Termin Aprilliga

Beitragvon Wintermute » Fr 30. Mär 2007, 15:07

Ich werde aller Vorraussicht nach auch vorbeischauen.

Grüße!
der andere Christian

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Termin Aprilliga

Beitragvon Raik » Mi 4. Apr 2007, 10:00

Sorry, die Kendoliga muss leider verschoben werden, da Karfreitag Feiertag ist.

tut mir leid

beste Grüße
Raik

christian
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 12:31

Re: Termin Aprilliga

Beitragvon christian » Mi 4. Apr 2007, 14:16

ach nö, gerade wenn man ma nich arbeiten muss :-[
gruß  der christian


Zurück zu „Geheime Geheimliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste