Seite 1 von 1

Iaido Training

Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 07:42
von Raik
Setsu San hatte am Mittwoch vergeblich auf ein paar Iaidoka gewartet. Zumindest ein Hinweis darauf, dass ein großer Teil der Gruppe beim Kankeiko ist, wäre bestimmt nett gewesen.

Re: Iaido Training

Verfasst: So 14. Jan 2007, 13:04
von Rosi
Macht ihr diesen Mittwoch Iaido und auch Kendo Training? Will dann nämlich vorbeischauen, um mir von setsu-san dann mal meinen Namen ins japanische verübersetztragen lassen!

Tschüss Sebastian

Re: Iaido Training

Verfasst: Mo 15. Jan 2007, 13:50
von Andreas
beides... aber sie bleibt eigentlich immer noch für die kendo grundübungen... wenn es nicht klappt, würde ich an deiner stelle mal den oikawa fragen... er hat bis jetzt immer gut übersetzt...

Re: Iaido Training

Verfasst: Di 16. Jan 2007, 20:30
von Rosi
Ab wann wäre denn Iaido Training?

Re: Iaido Training

Verfasst: Do 18. Jan 2007, 12:52
von Rosi
Da es gestern bei mir mit dem Training nichts geworden ist, könntet ihr mir nochmal sagen, wann denn genau (Tag, Uhrzeit) Iaido-Training ist?

Tschüss Rosi

Re: Iaido Training

Verfasst: Do 18. Jan 2007, 14:31
von Andreas
mittwochs 17.30-18.30 Uhr

Re: Iaido Training

Verfasst: Do 18. Jan 2007, 20:46
von JB
Ist nicht ganz richtig.
Iaido in Leipzig findet Mittwochs 17.30-18-30 statt.
Den alten Termin(Dienstags)wollte Setsu,wegen Schulstress,nicht weiterführen.
Ich bin auf alle Fälle Mittwochs da und Setsu San beehrt und auch abundzu,gelegendlich,eigendlich oft aber nicht immer.
JB