Re: Iaido Training

Organisation von Training und Trainingszeiten in Leipzig
Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Iaido Training

Beitragvon Raik » Fr 5. Jan 2007, 07:42

Setsu San hatte am Mittwoch vergeblich auf ein paar Iaidoka gewartet. Zumindest ein Hinweis darauf, dass ein großer Teil der Gruppe beim Kankeiko ist, wäre bestimmt nett gewesen.

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Iaido Training

Beitragvon Rosi » So 14. Jan 2007, 13:04

Macht ihr diesen Mittwoch Iaido und auch Kendo Training? Will dann nämlich vorbeischauen, um mir von setsu-san dann mal meinen Namen ins japanische verübersetztragen lassen!

Tschüss Sebastian
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Andreas

Re: Iaido Training

Beitragvon Andreas » Mo 15. Jan 2007, 13:50

beides... aber sie bleibt eigentlich immer noch für die kendo grundübungen... wenn es nicht klappt, würde ich an deiner stelle mal den oikawa fragen... er hat bis jetzt immer gut übersetzt...

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Iaido Training

Beitragvon Rosi » Di 16. Jan 2007, 20:30

Ab wann wäre denn Iaido Training?
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Iaido Training

Beitragvon Rosi » Do 18. Jan 2007, 12:52

Da es gestern bei mir mit dem Training nichts geworden ist, könntet ihr mir nochmal sagen, wann denn genau (Tag, Uhrzeit) Iaido-Training ist?

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Andreas

Re: Iaido Training

Beitragvon Andreas » Do 18. Jan 2007, 14:31

mittwochs 17.30-18.30 Uhr
Zuletzt geändert von Andreas am Fr 2. Feb 2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Iaido Training

Beitragvon JB » Do 18. Jan 2007, 20:46

Ist nicht ganz richtig.
Iaido in Leipzig findet Mittwochs 17.30-18-30 statt.
Den alten Termin(Dienstags)wollte Setsu,wegen Schulstress,nicht weiterführen.
Ich bin auf alle Fälle Mittwochs da und Setsu San beehrt und auch abundzu,gelegendlich,eigendlich oft aber nicht immer.
JB


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste