Michas Neujahrskankeiko

Organisation von Training und Trainingszeiten in Leipzig
Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Michas Neujahrskankeiko

Beitragvon Raik » Sa 23. Dez 2006, 17:13

Hallo Leipzig, weiß jemand wann und ob das Neujahrskankeiko von Micha stattfindet? Ich bräuchte die Daten, damit ich diese für die Auswärtigen online stellen kann.
beste Grüße
Raik

Andreas

Re: Michas Neujahrskankeiko

Beitragvon Andreas » Sa 23. Dez 2006, 18:32

Michael möchte in der Karitakan vom 27.12.-29.12. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr trainieren... Am Mittwoch und Freitag findet das Training auch zur gewohnten Zeit statt... Moderator bist dann Du  ;D, solltest Du nicht können, mach ich es...

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Michas Neujahrskankeiko

Beitragvon Raik » So 24. Dez 2006, 10:11

Danke für die Antwort, am Mittwochabend kann ich definitiv nicht (bin aber vormittag da), am Freitag werde ich wohl kommen.
beste Grüße und einen fleißigen Osterhasi
Raik

Andreas

Re: Michas Neujahrskankeiko

Beitragvon Andreas » Mi 27. Dez 2006, 02:14

Raik hat geschrieben:beste Grüße und einen fleißigen Osterhasi


Ich geh nicht zu Ostern...

Gut, vielleicht sprichst Du dich da noch mal mit dem ehrwürdigen Lehrer oder dem Schlüsseljungen zwecks Freitag abend ab, da geh ich nämlich Tango tanzen...

Case

Michas Neujahrskankeiko 2009

Beitragvon Case » Do 24. Dez 2009, 15:16

Dieses Jahr gibt es vom 27. bis 30.12.2009 wieder die Möglichkeit von 10-12 Uhr zu trainieren. Ihr seid alle herzlich eingeladen.


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste