Antw:Iaidotraining

Organisation von Training und Trainingszeiten in Leipzig
Kansy
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 09:17

Iaidotraining

Beitragvon Kansy » Sa 30. Jan 2010, 09:23

Hallo an alle Kendo- und Iaidobegeisterten,
einige von den Leipzigern werden mich kennen da sie mal bei mir zum Iaidotrainig gewesen sind.

Ich leite eine kleine Gruppe von Iaidoka´s in Borna. Wir haben momentan immer Freitags Training.
Zeit ab 19.30 bis .... keiner mehr Lust hat. :)
Falls ihr interesse habt könnt ihr ja mal vorbeischauen. Ich werde mich in basehbarer Zeit mal wieder im Kendo-Dojo blicken lassen.
Schreibt einfach hier oder mehr mail an Thomas.Kansy@web.de

Stilrichtung im Iaido is Muso Jikiden Eishin Ryu unter Sensai Seigen Esaka. Wir sind Mitglied im MJER Verband Deutschland eV.


Domo Arrigato goseimasta

Case

Antw:Iaidotraining

Beitragvon Case » Sa 30. Jan 2010, 15:53

Ich werde das Angebot mal an meine Kollegen im Dojo weiterleiten. Vielleicht erinnert sich ja jemand. Ich selbst bin erst seit 2009 beim Iaido mit am Start. In der Tat wäre ein Treffen bestimmt sehr interessant.

Kansy
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 09:17

Antw:Iaidotraining

Beitragvon Kansy » Mo 1. Feb 2010, 08:26

Oh es gibt tatsächlich jemanden der Antwortet. :)

Vllt schaff ich es diese Woche mal vorbeizukommen. Wann findet denn bei euch das Iaidotraining statt??? Entweder ich bin dann zugegen oder ich komme zum Kendo.

Kansy
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 09:17

Antw:Iaidotraining

Beitragvon Kansy » Mo 1. Feb 2010, 16:46

Ich komme heute zum Kendo-Training!

EDIT:
Das Training gestern war echt wieder sehr inspirierend.
Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen. Zum Training an einem Samstag. Wenn Interesse besteht würde ich mit euch dabei auch gerne Iaido machen.
Zuletzt geändert von Kansy am Di 2. Feb 2010, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste