Seite 1 von 1

Teilnahme Leipziger Kendomeisterschaft?!

Verfasst: Fr 11. Mai 2007, 06:07
von Jörg
Hallo Leute,

da ich erfahren habe, dass Meldeschluss für T-Shirthabenwoller zur Leipzigerkendomeisterschaft bis zum 15.05. erfolgen muss, bitte ich Euch hier um eine verbindliche Meldung (mit T-Shirtgröße)!

Viele haben schon wieder abgesagt oder waren nicht beim Training und ich weiss daher nicht, wer von den Hallensern nun teilnimmt bzw. teilnehmen möchte.

Viele Grüße

Re: Teilnahme Leipziger Kendomeisterschaft?!

Verfasst: Sa 12. Mai 2007, 22:59
von christian
hi
also ich mach auf jedenfall mit und meine größe ist L und bin am dienstag wieder mit beim training
gruß der christian

Re: Teilnahme Leipziger Kendomeisterschaft?!

Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 18:36
von schlechter Schlächter
uaaahhhh....
ich hoffe ich bin nich zu spät?
hätte auch gern ein t-shirt (gr. m) (farbe schwarz)
latürnich nehme ich auch an der meisterschaft teil, jedoch nicht im solopart.

ps: ist meine anmeldung damit erledigt oder ist dat hier nur für die t-shirts?
gibts ne offizielle liste oder so?