Teilnahme Leipziger Kendomeisterschaft?!

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Teilnahme Leipziger Kendomeisterschaft?!

Beitragvon Jörg » Fr 11. Mai 2007, 06:07

Hallo Leute,

da ich erfahren habe, dass Meldeschluss für T-Shirthabenwoller zur Leipzigerkendomeisterschaft bis zum 15.05. erfolgen muss, bitte ich Euch hier um eine verbindliche Meldung (mit T-Shirtgröße)!

Viele haben schon wieder abgesagt oder waren nicht beim Training und ich weiss daher nicht, wer von den Hallensern nun teilnimmt bzw. teilnehmen möchte.

Viele Grüße
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

christian
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 12:31

Re: Teilnahme Leipziger Kendomeisterschaft?!

Beitragvon christian » Sa 12. Mai 2007, 22:59

hi
also ich mach auf jedenfall mit und meine größe ist L und bin am dienstag wieder mit beim training
gruß der christian

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Teilnahme Leipziger Kendomeisterschaft?!

Beitragvon schlechter Schlächter » Mi 16. Mai 2007, 18:36

uaaahhhh....
ich hoffe ich bin nich zu spät?
hätte auch gern ein t-shirt (gr. m) (farbe schwarz)
latürnich nehme ich auch an der meisterschaft teil, jedoch nicht im solopart.

ps: ist meine anmeldung damit erledigt oder ist dat hier nur für die t-shirts?
gibts ne offizielle liste oder so?
Zuletzt geändert von schlechter Schlächter am Do 17. Mai 2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast