Einladung zur Mitgliederversammlung am 29.03.2007!!!!!!!!

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Einladung zur Mitgliederversammlung am 29.03.2007!!!!!!!!

Beitragvon Jörg » Mo 19. Mär 2007, 21:27

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

im Namen des Vorstandes möchte ich euch am Donnerstag, den 29.03.2007, 20.00 Uhr, zur Mitgliederversammlung einladen. Versammlungsort ist :

Restaurant PalaisS
Ankerstrasse 3c
06108 Halle/Saale

Folgende Tagesordnungpunkte sollen abgearbeitet werden:
1. Erhebung von Mitgliedsbeiträgen (Höhe, Fälligkeit, Ausnahmen u.s.w.)
2. Organisation des Trainings (z.B. evtl. Beantragung alternativer Trainingszeiten beim
    Sport- und Bäderamt)
3. Planung der Mitgliederwerbung (z.B. Tag der offenen Tür, Lehrgänge, Werbemedien...)
4. Weitere Punkte nach Wunsch und Abstimmung .

Desweiteren möchte ich mitteilen, dass einige “verschollene” Mitglieder trotz mehrfachen Versuchens, sie zu erreichen, nicht reagierten. Nach der Gründung wurde im Einvernehmen aller beschlossen, dass sich diejenigen, welche kein Interesse mehr an einer Mitgliedschaft haben, bis Ende 2006 ohne bürokratische und finanzielle Hürden abmelden könnten und sollten, da dem Verein sonst unnötig Kosten entstehen (Kopfpauschale für Mitglieder beim SSB und Versicherung).
Nun sind wir bei einer Rechnung von ca. 115,- Euro gegenüber dem SSB Halle e.V. . Diese Summe hätte vermieden werden können, da wir eigentlich kaum noch Aktive sind! Daher behält sich der Vorstand vor, dass alle Mitglieder, welche wieder nicht auf diese Einladung reagieren, von der Mitgliedschaft ausgeschlossen werden können (Mitglieder, die an diesem Termin nicht können und sich trotzdem melden, sind natürlich nicht betroffen).

Alle Noch-Nicht-Mitglieder oder Unisportangehörigen, welche an der Versammlung teilnehmen möchten oder sich entschliessen, Mitglieder zu werden, sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste