Kyu-Prüfung 09.03.2007

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Andreas

Kyu-Prüfung 09.03.2007

Beitragvon Andreas » Do 8. Mär 2007, 10:31

Hi...

Der Marco nimmt am Freitag Prüfungen ab... Ich glaub das wäre interessant für Sebastian, Thomas und Mario... Vielleicht habt ihr ja Lust daran teil zu nehmen...

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Kyu-Prüfung 09.03.2007

Beitragvon Rosi » Do 8. Mär 2007, 12:46

Ich dachte mir auch, dass das ne gute Möglichkeit gewesen wäre ne Prüfung zu machen. Leider kann ich zu diesem Termin definitiv nicht erscheinen, da meine Freundin auf Dienstreise ist, und ich keinen Babysitter für Freitag auftreiben konnte.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast