Re: Tarebeschriftung

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Andreas

Tarebeschriftung

Beitragvon Andreas » Mo 15. Jan 2007, 00:02

aufgrund der begeisterung zur letzten liga, werde in der ersten februarwoche neue tarebeschriftungen drucken lassen. wenn halle auch welche benötigt, unterhaltet euch doch bitte mal, welches vereinssymbol sich der kendo-halle-saale e.v. annehmen möchte...

Konditionen: inkl. stoff, bunter Druck und nähen: 15 €...
Druck für die Rückseite: (halle in katakana, kanji und nachname in weiß) sind noch mal zehn € extra...

Wieviele hätten denn überhaupt interesse?

Andreas

Re: Tarebeschriftung

Beitragvon Andreas » Sa 20. Jan 2007, 11:05

Doch so viele... ;-)

christian
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 12:31

Re: Tarebeschriftung

Beitragvon christian » Do 25. Jan 2007, 19:54

hi
also ich hätte gerb eins aber wir sind uns noch nich einig wie es aussehen soll.
schreib aber noch ma demnächst
gruß der christian

einschneidender Bambus
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 16:51

Re: Tarebeschriftung

Beitragvon einschneidender Bambus » Do 5. Jul 2007, 22:48

Hi...

Da ja euer Logo jetzt genehmigt wurde, hiernoch mal die Frage, wer alles einen Zekken braucht...

Bitte lasst micht nicht 1000 mal rennen...
Zuletzt geändert von Rosi am Fr 18. Sep 2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast