Seite 1 von 4

Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Do 30. Nov 2006, 21:35
von dante
hallo lustiger jörg!
die hallenser finden  sich so langsam ein hier. bis dienstag zum training. bin morgen in le zur liga. kommt jemand mit?  das ist auch zu dumm mit dem freitag.
grüße

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Do 30. Nov 2006, 21:55
von Rosi
Hach das nervt echt, Andre kommt auch nicht, da stehen Jörg und ich also alleine da. Naja hoffentlich kommen Martin und Andreas, sonst hätten wir auch mit nach Leipzig fahren können.

Tschüss Rosi

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Do 30. Nov 2006, 22:48
von dante
ich will nach le,
wie schauts, fahrt ihr, wenn sich keiner meldet oder bleibt ihr in halle, auf verdacht, dass jemand zum training kommt?

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Do 30. Nov 2006, 23:48
von Rosi
Ich will wenigstens Antwort von Martin, weil der eigentlich immer kommt.

Also wenn keine Antwort eintrudelt, dann hänge ich nen Flyer in den Eingang der Halle und fahre dann nach Leipzig.

Tschüss Rosi

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Fr 29. Dez 2006, 18:33
von christian
hi,
hat jemand lust  am 12.1.07 auf kendoliga in le? Ich fahre vorraussichtlich.
gruß der christian

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Fr 29. Dez 2006, 20:48
von Rosi
Habe gestern überlegt, unsere Vereinssitzung auf diesen Freitag zu legen. hmmm ich bin noch unschlüssig.

Tschüss Sebastian

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Sa 30. Dez 2006, 13:24
von christian
hi,
mach sie doch nächsten donnerstag!
gruß der christian

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Mi 10. Jan 2007, 13:21
von Rosi
Will jemand am Freitag 12.01.07 lieber Training in Halle machen? Dann soll er hier mal antworten.

Tschüss Sebastian

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Mi 10. Jan 2007, 16:31
von Raik
NEIN - KEINER ich betone KEINER will am Freitag Training in Halle machen!
beste Grüße Raik :D

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Mi 10. Jan 2007, 17:36
von christian
hi
na dann auf nach leipzig wir sehen uns dann dort
gruß der christian

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 13:58
von Rob
wann soll denn das Training in Le starten? Ich muss ja leider bis ca.19:30 arbeiten, würde aber schon gern den fetten Weihnachtsspeck abtrainiern, oder muss ich etwas Joggen???

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 16:34
von Raik
Kein Training in Leipzig, sondern nur Liga. Das heißt, wenn Du bis zum Beginn der Rüstungswettkampfes ca. 19.45 da bist, kannst Du noch reinrutschen, kommst Du später - rutschst Du eventuell noch in das K.O System (OT: auch ein Grund, keine Punke für das Erreichen der K.O Runde zu vergeben - das würde "Berechtigtespätkommer" ausschließen).
Hast Du noch keine Rüstung - sieht es schlecht aus, dann gehe lieber joggen!

beste Grüße
Raik

Ablauf:
19.00 Selbstständige Erwärmung
19.15 Nichtrüstungswettkampf
19.45 Liga
21.30 Jigeiko

Je nach Teilnehmerzahl verschiebt sich alles!

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 19:25
von Rob
na dann geh ich lieber Joggen :cry:
denn zeitlich ist es einfach nicht zu schaffen

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 22:11
von Jörg
Hallo,

also ich würde auch mitkommen ! Wer fährt denn alles und wo ist noch ein Platz frei? Wer nimmt wen mit u.s.w..
Wurde auf die Rundmail zwecks Freitagstrainingsausfall bzw. Le schon geantwortet, wer nun trainieren will? Macht ihr eigentlich noch mit?  :(

Jörg

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 17:04
von Jörg
Hallo Leute,

wie schon in der Rundmail geschrieben...

Da die meisten Leute heute nach Leipzig zur Kendo-Liga fahren bzw. sich andersweitig abgemeldet haben, findet heute in Halle kein Training statt.

Bis dann
Jörg