Re: Zusatztraining

Trainingszeiten - Halle
dante
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Zusatztraining

Beitragvon dante » Mi 29. Nov 2006, 14:40

hallo an alle kenshi aus halle,
nach dem gestrigen training, haben sich der lustige jörg, der zweifaltige mario und ich auf ein zusätzliches training verständigt. wir können an einem abend in der woche in die reilstraße, genauer in den theaterraum gehen. vorher muss aber jedesmal gefegt und gewischt  werden. so wie bei den helden...  platz ist für zwei  bis drei paare, je nach raumbedürfnis. wann könnt ihr? von mir aus wäre der donnerstag, als eigeintlicher stammplatz  genehm, bin aber auch für training am wochende durchaus offen. wie siehts aus, wann habt ihr zeit?
grüße
thomas

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Zusatztraining

Beitragvon Rosi » Mi 29. Nov 2006, 15:46

hmm also bei mir siehts erstmal recht dürftig aus.
Mo Iaido
Di Kendo
Mi frei
Do Iaido
Fr. Kendo

mal liebsten wäre mir, wenn ich nur noch an zwei Tagen die Woche zum Training kommen müßte, und damit Kendo und Iaido abdecken könnte. Montag kann ich definitiv nicht, da meine Frau da ihren freien Tag hat, und Mittwoch nicht, da das unser gemeinsamer freier Tag ist.
Also ich plädiere definitiv für Donnerstag.

Tschüss Sebastian
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

christian
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 12:31

Re: Zusatztraining

Beitragvon christian » Sa 2. Dez 2006, 12:37

hi,
also ich könnte samstag vormittag z.B. 10-12 uhr
da könnte ich nämlich jede woche kommen

Andreas

Re: Zusatztraining

Beitragvon Andreas » Mi 20. Dez 2006, 11:01

Wir trainieren inLeipzig zwischen die Feiertagen und Silvester (Mi-Fr) immer von 10.00-12.00 Uhr und zu den regulären Zeiten... Es wird sicherlich auch mal Kata dabei sein, das ist für den Thomas zwecks Neujahrslehrgang interessant... Wer möchte, die Zeit zwischen den Trainingszeiten können wir bei mir in der WG kochen...

PS: Thomas: Hast Du schon überwiesen?

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Zusatztraining

Beitragvon schlechter Schlächter » Mi 10. Jan 2007, 11:07

Der zweifaltige schlechte Sclächter wäre auch sehr interessiert an einer zusätzlichen Trainingszeit am Donnerstag in der Reilstraße. Dort hat man Ruhe und kann sogar nach dem Training, eine Etage tiefer, gleich noch ein Bier genießen.


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste