Trainingszeiten Iaido Halle 2006/07

Trainingszeiten - Halle
Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Trainingszeiten Iaido Halle 2006/07

Beitragvon Rosi » Fr 17. Nov 2006, 16:02

Unsere Trainingszeiten:
Montag
19.30 - ca. 21.30  Schule am Jägerplatz
Donnerstag
19.30 - ca. 21.30  Schule am Jägerplatz
Ansprechpartner:
Tino Giesler      0177/5066335
Tino Schwierzy  iaidohalle@gmx.de
Webseite:
http://www.iaido-halle.de.vu/

Wer Interesse hat sich im Umgang mit einem japanischen Schwert zu üben, kann einfach mal bei uns vorbeischauen. Mitzubringen wären ein Karate oder Judo Anzug oder ein Trainingsanzug. Für das weitere Training sind Knieschützer unbedingt erforderlich, aber in den ersten Stunden noch nicht zwingend nötig. Wenn ihr habt, könnt ihr ein Holzschwert(Bokuto) mitbringen.
Wo findet ihr uns? Die Schule am Jägerplatz ist oberhalb von Fritzengarten (Biergarten gegenüber AOK-Gebäude), von unten kommend ist dann auf der linken Straßenseite ein großes Tor (neben dem Schulgebäude). Da hinein über den Hof und dann in die Sporthalle. Vorsicht, wer mit dem Auto kommt muß von oben in die Straße fahren (Einbahnstraße). Wem diese Beschreibung nicht genügt sollte mir eine Mail schicken und nochmal genau sagen von wo er oder sie kommt.
Ja was bleibt noch zu sagen, die Trainingszeiten stehen oben. Ihr solltet möglichst pünklich kommen oder euch vorher anmelden damit wir das Tor etwas länger offen lassen. Wer zu spät kommt steht sonst womöglich vor einem verschlossenem Tor. Es wäre im Allgemeinen nicht schlecht wenn ihr euch anmeldet bevor ihr vorbeischaut, damit wir genügend bokken dabei haben.

Tschüss Sebastian
Zuletzt geändert von Rosi am Mo 20. Nov 2006, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste