Seite 1 von 1

Lehrgang und Ikkyu-Prüfung für Iaido in Braunschweig

Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 10:48
von Rhianon
Da die meisten wohl meinen Beitrag beim Thema Mitgliedsausweis nicht gesehaben wollte ich meine Frage noch mal etwas besser postieren:

Am 20./21. September findet in Braunschweig vom NIaiB ein Lehrgang statt auf dem Ikkyu geprüft und ein Taikai veranstaltet wird. Leider dürfen bei dem Taikai nur NIaiB Dojos mitmachen, aber ich wollte trotzdem fragen, ob jemand aus Halle dort hinfährt. Ich werde da versuchen mal meinen 1. Kyu zu machen.
Ich werde da von Hamburg aus hinfahren, aber zurück könnte man sonst ja zusammen eine Reisemöglichkeit wählen.

Liebe Grüße

Anja

Re: Lehrgang und Ikkyu-Prüfung für Iaido in Braunschweig

Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 14:55
von Rosi
Außer mir liest hier keiner vom Iaido mit. Schreib mal eine eMail an die Adresse, die ich dir gegeben habe, vielleicht finden sich ja ein paar Prüfungswillige.

Tschüss Rosi