Re: DIaiB-Mitgliedschaft

Diskussionsforum - Halle
Rhianon
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Leipzig

DIaiB-Mitgliedschaft

Beitragvon Rhianon » Di 3. Jun 2008, 08:47

HalloIhr Alle

Ich habe mich im Halle Iaido Dojo anfang des Jahres angemeldet. Da es mir leider nicht möglich ist am Training teilzunehmen, ist das eine Zweckmitgliedschaft, um den Ausweis des DIaiB zu bekommen. Nur leider war seit Januar keiner aus dem Haller Dojo mehr in Leipzig. Mich würde mal interessieren, ob ich denn jetzt angemeldet bin und ob ich mir den Ausweis abholen kann soll oder wie auch immer.

Zusetzlich stellt sich bei mir die Frage, was mit eurer Internetseite geschehen ist! Die kann man nämlich nicht mehr abrufen, sonst hätte ich nicht das Foum bemüht, sondern anderweitig den Kontakt gesucht.
Wäre nett wenn ich ne Antwort bekäme, ich würde doch gerne nach 3 Jahren Iai mal ne Prüfung machen, was mein letztes Dojo versaut hat, weil ich net offiziell im DIaiB gemeldet war. Sehr toll
Also bis dann ich warte auf Antwot
Anja

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: DIaiB-Mitgliedschaft

Beitragvon Rosi » Mo 23. Jun 2008, 13:45

Ich hab dir ja vor 2 Wochen ne Nachricht geschickt. Und wie ist es ausgegangen?

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Rhianon
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Leipzig

Re: DIaiB-Mitgliedschaft

Beitragvon Rhianon » Sa 28. Jun 2008, 13:06

Also heute hatte ich den Ausweis im Kasten, hatte aber nicht mehr nachgehackt *komplett happy*
also ich bin ganz glücklich dendlich so ein blaues Heftchen zu besitzen

wie siehts aus ich weiß noch nicht genau, ob ich am 20./21. Sep. 08 zu dem Lehrgang in Braunschweig gehe aber da gibts ne Ikkyu-Prüfung und nun mit Ausweis würde ich die schon gerne machen
kommt irgendwer aus Halle mit?

Anja

P.S.: trotzdem danke für den Hinweis von dir


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste