Re: Wie kommen wir zum Dresdner Lehrgang?

Diskussionsforum - Halle
Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Wie kommen wir zum Dresdner Lehrgang?

Beitragvon Rosi » Mi 10. Okt 2007, 10:23

Ich habe das Ursprungsthema mal zu den Allgemeine Diskussionen verschoben.

Direktlink:[iurl=http://kenvo.de/v2/viewtopic.php?t=5]http://kenvo.de/v2/viewtopic.php?t=5[/iurl]

Bei spezifischen Fragen für die Hallenser könnt ihr hier in diesem Thema weiterposten.

Tschüss Rosi
Zuletzt geändert von Rosi am Do 11. Okt 2007, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Wie kommen wir zum Dresdner Lehrgang?

Beitragvon Rosi » Do 11. Okt 2007, 08:12

schlechter Schlächter hat geschrieben:@ rosi
wie fährst du denn da nach dresden? fährst du vielleicht mit auto? ist da eventuell noch ein platz frei? könnte ich diesen eventuell freien platz vielleicht beanspruchen?

mario


Ich fahre mit dem Auto, würde aber lieber mit dem Bus von Dennis fahren. Da passen wir dann auch zu fünft oder sechst rein. Ich schick ihm mal ne SMS. Wenn wir noch ein 2. Auto auftreiben könnten, wäre vielleicht auch ne Alternative.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste