Re: Kendo Blog Halle geht an den Start!

Diskussionsforum - Halle
shintozen
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 23:53
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Kendo Blog Halle geht an den Start!

Beitragvon shintozen » Di 23. Jan 2007, 11:06

An alle Mitglieder des Kendo Halle Saalkreis e.V.!

Der Kendo Blog Halle geht an den Start!

http://blogs.kenvo.de/nihonjinhalle/

Die lang ersehnte Galerie ist in Vorbereitung!

Und ich werde dann langsam wieder zum
Training kommen!

Versprochen!
Zuletzt geändert von shintozen am Di 23. Jan 2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kendo Blog Halle geht an den Start!

Beitragvon GLorenz » Di 23. Jan 2007, 16:00

Hohoho,

soweit war ich eigentlich noch garnicht mit der Entwicklung ^^
aber das kann natürlich gerne verwendet werden :-)
Ich werde mich mal noch um eine passende Visualisierung kümmern, zwecks Integrität usw.

Viele Grüße,
Georg

//Update:
Heute wurde Wordpress 2.1 released und wie meine Recherchen ergeben haben soll auch die MU Version bald ein Update erfahren, dieses werd ich wohl aufspielen und danach kommt die Sache mit Integrität usw. :)
Zuletzt geändert von GLorenz am Di 23. Jan 2007, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Re: Kendo Blog Halle geht an den Start!

Beitragvon Jörg » Do 25. Jan 2007, 21:38

Hallo,

wir heißen doch aber Kendo Halle/Saale e.V.  :(!
Wieso jetzt eigentlich noch einen Blog. Wir haben doch jetzt das Forum als Informationsaustausch- und Neuigkeitenverkündigungsplattform gewählt !?

Jörg
Zuletzt geändert von Jörg am Do 25. Jan 2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kendo Blog Halle geht an den Start!

Beitragvon Raik » Fr 26. Jan 2007, 10:07

Das könnte sogar der Raik Dir erklären, aber das überlass ich doch lieber dem Rayk. Ich glaube, einen Hinweis findest Du auf http://www.kendoportal.de/.

Viel Spaß!

beste Grüße
Raik


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste