Seite 1 von 1

Kendo Blog Halle geht an den Start!

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 11:06
von shintozen
An alle Mitglieder des Kendo Halle Saalkreis e.V.!

Der Kendo Blog Halle geht an den Start!

http://blogs.kenvo.de/nihonjinhalle/

Die lang ersehnte Galerie ist in Vorbereitung!

Und ich werde dann langsam wieder zum
Training kommen!

Versprochen!

Re: Kendo Blog Halle geht an den Start!

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 16:00
von GLorenz
Hohoho,

soweit war ich eigentlich noch garnicht mit der Entwicklung ^^
aber das kann natürlich gerne verwendet werden :-)
Ich werde mich mal noch um eine passende Visualisierung kümmern, zwecks Integrität usw.

Viele Grüße,
Georg

//Update:
Heute wurde Wordpress 2.1 released und wie meine Recherchen ergeben haben soll auch die MU Version bald ein Update erfahren, dieses werd ich wohl aufspielen und danach kommt die Sache mit Integrität usw. :)

Re: Kendo Blog Halle geht an den Start!

Verfasst: Do 25. Jan 2007, 21:38
von Jörg
Hallo,

wir heißen doch aber Kendo Halle/Saale e.V.  :(!
Wieso jetzt eigentlich noch einen Blog. Wir haben doch jetzt das Forum als Informationsaustausch- und Neuigkeitenverkündigungsplattform gewählt !?

Jörg

Re: Kendo Blog Halle geht an den Start!

Verfasst: Fr 26. Jan 2007, 10:07
von Raik
Das könnte sogar der Raik Dir erklären, aber das überlass ich doch lieber dem Rayk. Ich glaube, einen Hinweis findest Du auf http://www.kendoportal.de/.

Viel Spaß!

beste Grüße
Raik