Neues Forum

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitragvon GLorenz » Di 3. Jan 2012, 12:47

Liebe Kendofreunde,

nach dem ich in extremer Ermangelung von Zeit das Problem des Forums immer weiter vor mir hergeschoben habe ist es nun endlich vollbracht.
Ich habe den Umzug zu einer anderen (aber doch sehr ähnlichen) Forensoftware vollzogen.

Das System sollte jetzt wieder stabil und flüssig laufen,
Neuanmeldungen sind wieder möglich
und es sollte wieder ein bisschen mehr Spaß machen das Forum zu nutzen.

Falls ihr Probleme, Sorgen oder Wünsche bezüglich des Forums habt, so lasst es mich wissen.

Viele Grüße,
Georg

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitragvon Kairi » Mi 4. Jan 2012, 16:48

hab mich gerade schon gewundert wie das hier aussieht. ^^
gibts dein alten skin, den wir beide hatten, auch fuer die neue software?

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitragvon GLorenz » Mi 4. Jan 2012, 17:32

Nee, den gibt's leider im Moment nicht.
Den hatte ich ja selbst für SMF entworfen.
Wenn ich in den nächsten Monaten Zeit habe werde ich das hier anpassen und wir müssen auch mal abwarten wie die neue Website aussieht.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitragvon GLorenz » Fr 13. Jan 2012, 16:01

Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen. Es sollte nun allen möglich sein Beiträge und Antworten zu schreiben.
Falls es noch Probleme gibt, bitte eine PM an mich schreiben.

gruß,
georg


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste