Kendo im ZDF

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Kendo im ZDF

Beitragvon Kairi » Fr 26. Nov 2010, 15:01

der ZDF hat nen 10 Minuten Beitrag über Kendo, der immer mal wieder auf zdfinfo (wer kennts und schauts nicht ;) läuft.
Da unsere lieben Intendanten aber immer so fleißig Geld von uns Kassieren haben sie ja ne tolle Onlineplattform aufgebaut wo man sich auch an den Beiträgen ergötzen kann. *thumps up*

Da war der liebe Herr Reporter dann mal bei den Stuttgartern zu besuch und hat versucht kändoo zu machen, bis auf die Aussprache und einen, irgendwie überforderten da gleich mit allem bombardierten, Reporter, einem Arzt der schlimme Halsverletzungen anklagt, immerhin als einzige mögliche negative Gesundheitliche Auswirkung, kann man sich’s mal anschauen.

Für den Niedlichkeitsfaktor ist durch kleine Kinder auch gesorgt worden.

hier jetzt auch endlich mal der Link:

zum Gebührenvernichtungsportal

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste