Kampfsport-Spiele statt Olympia

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kampfsport-Spiele statt Olympia

Beitragvon GLorenz » Mo 26. Apr 2010, 20:58

Großes Kino und Kendo ist mit dabei. Wenn das klappt sehen wir unseren Sport wohl auch endlich mal im Fernsehen:
http://www.zeit.de/newsticker/2010/4/26 ... 4639652xml
&
http://www.ftd.de/sport/:erste-kampfspo ... 06093.html

Schon cool darüber Artikel bei der Welt und FTD zu sehen.
Zuletzt geändert von GLorenz am Mo 26. Apr 2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Kampfsport-Spiele statt Olympia

Beitragvon Kairi » Do 29. Apr 2010, 15:52

Hehe das hatte der Ralf doch schon mal angesprochen. Cool das es das jetzt wirklich gibt aber nur wenns nicht so reglementiert wird wie Olympia.

Ich glaub zwar nicht das da allzu viel im Fernsehen rüberkommen wird aber mal sehen.


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste