Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon GLorenz » Di 28. Mär 2006, 21:25

Sodele Liebe Kendo Bilder Angucker,

ich hab mal wieder ein wenig rumgefummelt und da haben wir jetzt eine neue Einrichtung in der Webwelt des KenVO:
Tadaaaa: http://gallery.kenvo.de, die Bilder Galerie!

Wenns ma so weit mit der Software ist, dann wird das alles noch zusammengepappt und Forum + Galerie sind eins, aber da ist noch auf die Entwickler zu warten  8)

Its done, when its done...
Ansonsten viel Spaß beim gucken, die Diashowfunktion ist klasse :-*

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon Intrepid » Di 28. Mär 2006, 21:45

Coole Sache.
Und was den Lehrgang angeht... ich ärgere mir ein Loch in den ******* dass ich nicht dabei sein konnte. *nochmal nach Braunschweig muss*
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon GLorenz » Di 28. Mär 2006, 22:01

Sowohl Foren-Menu, als auch Menu der KenVO-Seite haben nun einen schmucken neuen Punkt Galerie! 8)
Wird alles noch ganz toll hier :p

Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon Ray » Mi 29. Mär 2006, 14:33

Die Galerie fetzt, aber wo finde ich denn diesen neuen Punkt im Foren Menü? ???

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon GLorenz » Mi 29. Mär 2006, 21:07

Ray hat geschrieben:Die Galerie fetzt, aber wo finde ich denn diesen neuen Punkt im Foren Menü? ???


Ganz oben ist eine Menü:

Übersicht - Hilfe - Suche - Profil - My Messages - Mitglieder - Ausloggen - Galerie - zurück zu www.kenvo.de

Nicht zu übersehen  :o

darknails
3. ForenKyu
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:41

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon darknails » Do 30. Mär 2006, 09:40

Gibt es das Gruppenbild? Der auf dem Webseit von Cottbus ist
viel zu kein!

Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon Ray » Do 30. Mär 2006, 13:52

GLorenz hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:Die Galerie fetzt, aber wo finde ich denn diesen neuen Punkt im Foren Menü? ???


Ganz oben ist eine Menü:

Übersicht - Hilfe - Suche - Profil - My Messages - Mitglieder - Ausloggen - Galerie - zurück zu www.kenvo.de

Nicht zu übersehen  :o


Ja jetzt seh ich es, damals stand das da aber noch nicht, da bin ich mir ganz sicher  ::)

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon GLorenz » Mi 5. Apr 2006, 13:42

darknails hat geschrieben:Gibt es das Gruppenbild? Der auf dem Webseit von Cottbus ist
viel zu kein!



Gruppenbild ist nun vorhanden: http://gallery.kenvo.de/albums/kendo/lc ... 1.JPG.html

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon GLorenz » So 23. Apr 2006, 15:43

Sooooo

Es gibt mal wieder eine Veränderung, ich habe die Galerie komplett umgestellt und werde die Bilder im laufe des Tages noch hinzufügen!
Die neue Galerie ist mit dem Forum "verbunden" und ihr seid auch dort angemeldet, jeder kann eigene Bilder hinzufügen und hat die Möglichkeit für eine eigene Galerie!
Falls jemand Interesse hat mir beim Aufbau der Galerie zu helfen oder diese mit zu verwalten, bitte melden!!  8)

Die Neue Galerie ist zwar etwas komplizierter zu bedienen, aber ich denke das bekommt ihr hin!
Außerdem werde ich wenn das Forum endlich mal ein Final Release ist, den Style anpassen und alles wird den look der Homepage bekommen!!

Ansonsten viel Spaß beim Bilder-Hochladen!!

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon Intrepid » So 23. Apr 2006, 18:24

*meld* Wer auch sonst... ;)
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon GLorenz » Do 27. Apr 2006, 20:04

Intrepid hat geschrieben:*meld* Wer auch sonst... ;)


Soooo... nach dem ich mich nun ausführlichst mit der Galerie auseinander gesetzt habe und das System verstehe, etwas am Code gebastelt habe und alles trotzdem noch funktioniert sind Patrick und Caro nun die Galerie Admins, und können Bildchen laden und Ordnen und Kommentieren und denen hübsche Namen geben und die Galerie mit Leben erfüllen!!

Viel Spaß euch beiden
Grüße Georg

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon Raziel » Do 27. Apr 2006, 20:16

sehr schön  ;D
dann kanns ja jetzt losgehen.

mit so einer kollegin kanns ja garnich schiefgehen.  ;)
BLABLABLA Mr. Freeman

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Beitragvon GLorenz » Do 4. Mai 2006, 23:42

So, der erste Schritt Richtung "Merging" ist getan!
Ich habe die Galerie jetzt ein bisschen in die Seite vom KenVO integriert!
Sicherlich gibt es noch Fehler und es wird auch noch nicht alles optimal angezeigt, aber der erste Schritt ist getan und ich habe das ganze mal aktiviert, damit ihr euch des angucken könnt!

Fehler, Vorschläge, Ideen usw. bitte unbedingt bei mir melden!! 8)


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste