(F)Rohe Ostern

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

(F)Rohe Ostern

Beitragvon Intrepid » Fr 6. Apr 2007, 00:09

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Suchen, ein paar schöne und hoffentlich sonnige Tage ohne Schule/Uni/Arbeit und natürlich jede Menge Osterhasen (in welcher Form, Größe und Konsistenz auch immer).

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle nochmal mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass es nun doch keine nackten Schokoladen-Jesusse (wie ist davon eigentlich die Mehrzahl???) geben wird. Bleibt wieder nur der Griff zum After-Eight-Hasen.

So long,
die Caro
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Uriel
3. ForenKyu
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Oelsa
Kontaktdaten:

Re: (F)Rohe Ostern

Beitragvon Uriel » Fr 6. Apr 2007, 23:09

nen jesus zum aufessen? (gibts davon ne mehrzahl?) wär was nur würde sich der papst und die restliche kirche vlt auch drüber aufregen ...

sonst, von mir auch noch schöne restliche feiertage ...

grüße
Romanes eunt domus?
Menschen genannt Romanes gehen das Haus?


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste