Freundschaftskampf Leipzig-Halle gegen Dresden

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
Andreas

Freundschaftskampf Leipzig-Halle gegen Dresden

Beitragvon Andreas » Mo 12. Feb 2007, 16:57

Hiermit möchten Leipzig und Halle gemeinsam Dresden zu einem freundschaftlichen Übungswettkampf (Wettkampftraining) herausfordern.

Austragungsort: Karitakan Leipzig
Austragungszeit: nach Absprache (Sa. o. So.)
[b]Modus: [/b]
  • Leipzig und Halle stellen Team Leipzig-Halle, bestehend aus 10 Kenshi.
  • Dresden stellt Team Dresden, bestehend aus 10 Kenshi.
  • Es werden fünf Runden ausgetragen.
  • Jede Runde besteht aus 10 gelosten Kämpfen (kein Kämpfer kämpft pro Runde doppelt) - Kampfzeit ist drei Minuten.
  • In Runde vier besteht kein Zeitlimit, da dort nur 1-Punkt-Kämpfe ausgetragen werden.
  • In Runde fünf werden wieder 3-Punkt-Kämpfe ausgetragen. Es wird jedoch fünf Minuten gefochten.
  • Sieger ist das Team mit den meisten gewonnenen Kämpfen aus allen Runden. Stehen beide Mannschaften gleich, werden Trefferpunkte gezählt. Sind diese auch gleich, ergibt dies ein Unentschieden.
  • Was passiert dem Verlierer?: Dieser ist für die anschließende Verpflegung zuständig! (Wenn sich beide darauf einstellen, haben wir auf alle Fälle genug zu essen... ;-))
  • Jeder Kenshi muß sich einen lustigen Kampfstil (Feuerwasser, Sturmklinge) ausdenken, unter dessen Namen er starten wird. Alle Kämpfer starten ohne ihre reguläre Tarebeschriftung. Ich werde die Kampfstile so drucken lassen, daß diese an der Tare vorübergehend angebracht werden können. Sollte einer sich seines Kampfstiles nicht im klaren sein, kann er sich an den Jan T. wenden... ;-)

==> Ich hoffe euch gefällt die Idee und wir können dies verwirklichen. Ich glaub das wird sehr spannend. ;-) Wenn jemand zusätzliche Vorschläge oder Anmerkungen hat, antworte bitte darauf.
Zuletzt geändert von Andreas am Di 13. Feb 2007, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste