Die Zeit ist heran

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Die Zeit ist heran

Beitragvon Intrepid » Mi 20. Dez 2006, 18:17

Liebe Leute!

Draußen wird es spürbar kühler. Drinnen verpesten Räucherkerzen die Luft. Weihnachten ist nicht mehr weit.
Und da ich Euch sicher nicht mehr sehen werde bis dahin, wünsche ich Euch Allen vor allem eines:
Einen vollen Weihnachtsmann und einen großen Sack!
Feiert ordentlich und kommt gut ins Neue Jahr!


Liebe Grüße, die Caro  8)
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Lilli
3. ForenKyu
Beiträge: 155
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 17:25

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon Lilli » Mi 20. Dez 2006, 20:41

Dem kann ich mich nur anschließen :D

Und denkt an die guten Vorsätze für das neue Jahr!!!!!
(\(\             (\ /)            (\(\
(='.')           ( . .)            ( - -)
o(_")")       c('')('')          o((')(')

Andreas

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon Andreas » Do 21. Dez 2006, 01:09

Wieso wünschst Du uns denn einen stockbesoffenen Weihnachtsmann mit Riesengenitalien? :P

Eric
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon Eric » Do 21. Dez 2006, 13:36

von mir auch ein frohes fest und einen guten rutsch all denjenigen die ich nicht mehr sehe
... und nehmt das mit den vorsätzen nicht soooo ernst  ;)
"...we threw gasolines on the fire and now we have stumps for arms and no eyebrows"  -  by NoFX

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon GLorenz » Do 21. Dez 2006, 17:43

Also es gibt schon Menschen die haben Vorsätze ;D

Letztens bei mir im Auto:
Mr. X: Also ich habe mir vorgenommen nächstes ja mind. 2 Mal pro Woche zum Training zu gehen.
Mr. Y: Na denn, hoffen wir es klappt.
Mr. X: Natürlich ich übe den Vorsatz ja schon dieses Jahr.
Mr. Y: Hmmm... Ich hab irgendwie noch keinen Vorsatz für nächstes Jahr. - Pause - Ach ich weiß.... noch härter trainieren.
Mr. X: Nee... du kannst dir nicht zum Vorsatz machen was du eh schon machst! Nur noch härter - das zäht nicht.

Was sind denn eure Vorsätze für nächstes Jahr? 8)
Ansonsten, allen die ich nicht mehr sehe. Ein Frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr  :laugh:

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon panthereneige » Fr 22. Dez 2006, 22:33

So ich werde jetzt auch mal ganz hochoffiziell allen Forenlesern ein entspanntes, vielleicht sogar besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen

Fresst euch ordentlich voll, auf das ihr dann mehr Kendo machen müsst, um die zusätzlichen Pfunde abzutrainieren

Rutscht gut ins neue Jahr -- und wenn Knaller oder Raketen auf euch zuschauen, schaut nicht ungeschützt in das Licht, sondern steckt euch ne Schweißerbrille ein

ps
wenn ihr wirklich ne schweißerbrille zu sylvester mitnehmt, macht bitte ein Foto davon
Zuletzt geändert von panthereneige am Sa 23. Dez 2006, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
____________________
der Sebastian

Uriel
3. ForenKyu
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Oelsa
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon Uriel » Fr 22. Dez 2006, 23:25

aber natürlich machen wir ein bild davon ... und von mir auch en frohes weihnachten und en gutes neues jahr ...
Romanes eunt domus?
Menschen genannt Romanes gehen das Haus?

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon liv » So 24. Dez 2006, 13:15

Auch von mir schöne Weihnachten!!!!!!
Und nen guten Rutsch natürlich auch!!!!!!!

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon Kairi » So 24. Dez 2006, 15:34

frohe Weinacht auch von mir, ich geh jetzt mal zum Rest der Familie^^

die elli
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 30
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 07:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon die elli » So 24. Dez 2006, 18:13

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr voller schweißtreibendem Kendotraining und diversen Lehrgängen... XD

Ich wünsch euch jedenfalls allen frohe Weihnachten, ein schönes Fest, viel und leckres zu essen und den üblichen guten Rutsch in neue Jahr mit guten Vorsätzen (die dann doch (fast) keiner einhält ;) ) !!!
Der Storch hat zwei Beine; besonders das Rechte.

sw099
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 22
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 15:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon sw099 » So 24. Dez 2006, 20:06

Nun auch mal von meiner Seite - Wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Tage und kommt gut und vor allem heil ins neue Jahr! :)
Zuletzt geändert von sw099 am So 24. Dez 2006, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
We have nothing to lose because we don't have anything,
anything we want anyway...

Suru
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 15:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon Suru » Mo 1. Jan 2007, 03:33

haaaallooooooo .....nun haben wir schon 2007!!! hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht  ;D  Liv und steffi
"Prof KoRe: Das brauchen wir nicht, aber das ist wichtig.
Liv: Man, du bist genauso falsch verkabelt wie dein PC!!!!!!"

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon GLorenz » Mo 1. Jan 2007, 11:19

Auch von mir 'n frohes Neues Jahr! 8)

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon Intrepid » Mo 1. Jan 2007, 11:35

Dem schließe ich mich an.
Euch alle guten Wünsche für 2007!

Grüße, Caro und Alex
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit ist heran

Beitragvon Kairi » Mo 1. Jan 2007, 15:57

Jup freues neues auch von mir :)


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste