Re: Bericht von der Budo-Gala in Halle

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
Eric
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 09:16
Kontaktdaten:

Bericht von der Budo-Gala in Halle

Beitragvon Eric » So 3. Dez 2006, 19:11

Also ich wurde ja gefragt ob ich nen Bericht über die Budo-Gala in Halle schreiben kann...
das hab ich auch schon getan und wollte jetzt fragen für wen der eigentlich ist und ob ich den Prototyp schon mal hier posten soll da ich eure Meinungen bzw Verbesserungen dazu hören will.
ausserdem fehlt mir noch der Teil in dem ich unsere Vorführung etwas näher beschreibe (also den Ablauf) und bräuchte da mal n bissl eure hilfe.  Aber ansonsten ist er fertig ... aber es ist ein wenig
mehr als 1 Setie ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm.
meldet euch ... danke
"...we threw gasolines on the fire and now we have stumps for arms and no eyebrows"  -  by NoFX

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Bericht von der Budo-Gala in Halle

Beitragvon Rosi » So 3. Dez 2006, 19:14

Na immer her damit, bin schon mächtig gespannt.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Eric
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Bericht von der Budo-Gala in Halle

Beitragvon Eric » Mo 4. Dez 2006, 01:18

also ich würd gern wissen für wen der bericht sein soll ... weil wenn der für die kenvo seite ist brauch ich den hier nich schon vorher zu posten ... das wäre irgentwie nicht so toll und es würde ja dann voll sinnlos sein den dann nochmal richtig auf die seite zu stellen... denk ich jedenfalls

naja sagt mir einfach bescheid
"...we threw gasolines on the fire and now we have stumps for arms and no eyebrows"  -  by NoFX

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Bericht von der Budo-Gala in Halle

Beitragvon liv » Mo 4. Dez 2006, 11:00

soweit ich weiß erstma zum georg!!
später soll er dann auf die KenVO seite!!!

Eric
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Bericht von der Budo-Gala in Halle

Beitragvon Eric » Mo 4. Dez 2006, 12:13

gut dann werd ich das hier nicht posten sondern bring es zum training mit und ihr sagt mir dann da was ihr davon haltet
"...we threw gasolines on the fire and now we have stumps for arms and no eyebrows"  -  by NoFX


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste