Re: Kendo Equipment Manual

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
darknails
3. ForenKyu
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:41

Kendo Equipment Manual

Beitragvon darknails » So 1. Okt 2006, 14:03

Fuer die Anfaengern, hier sind die bekannte Kendo Equipment Manual, auf Deutsch und auf English
Dateianhänge
equip_d_w.zip
(2.25 MiB) 710-mal heruntergeladen
equipment.zip
(3.93 MiB) 685-mal heruntergeladen

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kendo Equipment Manual

Beitragvon GLorenz » Mi 27. Jun 2007, 22:18

Dies ist zwar ein sehr altes Thema,
aber ich will es mal wieder nach vorne bringen, da es ja jetzt wieder ne Menge Leute gibt, die sich mit der Rüstungsthematik beschäftigen müssen.

Außerdem findet hier: http://www.kenvo.de/forum/index.php/top ... ml#msg1362
auch noch einige Interessante Informationen zu Rüstungen und Hinweise was deren Kauf anbelangt.

Und wenn Ihr Probleme mit dem durchhalten des Trainings habt, dann schaut mal dieses Post an:
http://www.kenvo.de/forum/index.php/top ... ml#msg2422

Ich hoffe es Hilft...
Fighto!!

darknails
3. ForenKyu
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:41

Re: Kendo Equipment Manual

Beitragvon darknails » Do 28. Jun 2007, 09:20

Villeicht kannst du diese Thema "sticky" machen? Und auch beim andere solchen Thema.


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste