Die Suche ergab 27 Treffer

von einschneidender Bambus
Mi 30. Apr 2008, 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Antw:Lustige YT Videos
Antworten: 15
Zugriffe: 53339

Re: Lustige YT Videos

wer kennt es nicht, die Geschichte von vom Leasingvertrag...

http://www.youtube.com/watch?v=q-7QoiOH9r0
von einschneidender Bambus
Mo 28. Apr 2008, 07:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Rüstung reinigen
Antworten: 5
Zugriffe: 15580

Re: Rüstung reinigen

Ich hab mal einen verschimmelten Men und Kote mit einem Spray gegen Wandschimmel (aus dem Baumarkt) behandelt. Gab keine Probleme, sollte aber vorher auf der Haut getestet werden, falls Allergien vorhanden sind. Da wir im Dojo auch Schwarzschimmel (kann gefährlich für die Lungen werden), würde ich d...
von einschneidender Bambus
Di 1. Apr 2008, 18:56
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Mittwochstraining 6.2.2008
Antworten: 35
Zugriffe: 59070

Re: Mittwochstraining 6.2.2008

welche übungen macht ihr da so?
von einschneidender Bambus
Fr 14. Mär 2008, 16:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Warum ist es wichtig, die Nihon Kendo Kata zu üben?
Antworten: 9
Zugriffe: 17738

Re: Warum ist es wichtig, die Nihon Kendo Kata zu üben?

Ich hab letztens ein Buch gelesen mit dem Titel "weniger erklären, mehr bewegen"... Aber deine Arbeit ist gut...
von einschneidender Bambus
Di 18. Dez 2007, 00:30
Forum: Termine
Thema: Re: Neujahrslehrgang
Antworten: 9
Zugriffe: 18583

Re: Neujahrslehrgang

Anmeldungen waren in den letzten Jahren nie ein Problem. Übernachtung erfolgt ja im Wohncontainer neben der Halle  (keine Matten vorhanden, Luftbett und Blasebalg einpacken...), Kochplatten sind vorhanden, (Allerdings fehlt es an Töpfen) so daß die Selbstverpflegung sinnvoll ist. Vor zwei Jahre...
von einschneidender Bambus
Do 1. Nov 2007, 19:16
Forum: Termine
Thema: Re: Turnier in Magdeburg
Antworten: 25
Zugriffe: 44378

Re: Turnier in Magdeburg

Dem Turnier schließt sich das erste offene Kadertraining am SOnntag an, zu dem jeder ohne Anmeldung kommen kann. Danach muß man sich per eMail anmelden... Ich würde mich freuen, wenn wir (auch Halle) das nächstes Jahr zusammen bestreiten ... Dieses Jahr haben wir durch den Kader zwei Trainingseinhei...
von einschneidender Bambus
So 14. Okt 2007, 17:50
Forum: Trainingszeiten
Thema: Training Pfingsten 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 18906

Re: Training Pfingsten 2007

ja, pfingsten war training... ;-)
von einschneidender Bambus
So 7. Okt 2007, 16:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: wer kommt mit zum dresdner lehrgang?
Antworten: 11
Zugriffe: 21548

Re: wer kommt mit zum dresdner lehrgang?

war die letzten Jahre immer Sonntag mittag zu ende... So daß man sich zum Kaffee bei der Oma langweilen kann...
von einschneidender Bambus
Di 18. Sep 2007, 11:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: alte kendo-uniformen
Antworten: 5
Zugriffe: 16157

Re: alte kendo-uniformen

also ich weis von gemusterten Hakama... bei ebay hab ich auch schon mal einen roten gesehen... Frag mal den Oikawa oder den christian sela... die müßten das wissen, wo zu kaufen... PS: die dem indigo zugeschriebene Wirkung ist nachgewiesen, jedoch nur dem natürliich hergestellten indigo aus der Indi...
von einschneidender Bambus
So 22. Jul 2007, 16:08
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Kyu-Prüfungen in Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 13549

Kyu-Prüfung am 25.07.2007

Da ist Kyu-Prüfung in der Karitakan 18.30 Uhr-20.00 Uhr.
Prüfer: Marco Schulze
von einschneidender Bambus
Di 17. Jul 2007, 12:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: verloren gegangene Sachen
Antworten: 1
Zugriffe: 6494

Re: verloren gegangene Sachen

4. Kadertraing
Leipzig
14.07.2007
Hakama in blau, 1,80 m ist liegen geblieben
von einschneidender Bambus
Di 17. Jul 2007, 12:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: verloren gegangene Sachen
Antworten: 1
Zugriffe: 6494

verloren gegangene Sachen

Schreibt bitte immer hier herein, wenn irgendetwas fehlt oder zu viel im Rüstungssack liegt.

Schema:

Was für ein Lehrgang?
Wo war der Lehrgang?
Wann  war der Lehrgang
Was ist verloren gegangen bzw. fehlt?
von einschneidender Bambus
Mo 9. Jul 2007, 09:15
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Kendo Pässe und Jahressichtmarken 2007
Antworten: 17
Zugriffe: 39899

Re: Kendo Pässe und Jahressichtmarken 2007

nein, mir schwebt etwas anderes vor: Wir sehen neumitglieder kommen und gehen... alles was wir denen sagen ist: Du mußt regelmäßig zum Training kommen... Das funktioniert meiner Meinung nach in unserer Kultur nicht... Meiner Meinung nach sollten die Anfänger wissen,wie lange es dauert, "Kendoka" zu ...
von einschneidender Bambus
Do 5. Jul 2007, 22:50
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Kendo Pässe und Jahressichtmarken 2007
Antworten: 17
Zugriffe: 39899

Re: Kendo Pässe und Jahressichtmarken 2007

Ich bestelle in 14 Tagen nochmal Pässe und Marken...

==> Bitte fragt, wer will...
von einschneidender Bambus
Do 5. Jul 2007, 22:48
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Tarebeschriftung
Antworten: 3
Zugriffe: 12797

Re: Tarebeschriftung

Hi...

Da ja euer Logo jetzt genehmigt wurde, hiernoch mal die Frage, wer alles einen Zekken braucht...

Bitte lasst micht nicht 1000 mal rennen...

Zur erweiterten Suche