Die Suche ergab 3 Treffer

von Wintermute
Mi 29. Aug 2007, 12:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Von Hamburg nach Leipzig und kein Iaido???? Das geht doch net!
Antworten: 7
Zugriffe: 23930

Re: Von Hamburg nach Leipzig und kein Iaido???? Das geht doch net!

@Rhianon Also wie schon gesagt wir sind nicht viele. Meistens so um die 3 Mann. Mal mehr mal weniger. Leider sind uns auch in letzter Zeit 3 Mann verloren gegangen bzw. werden erstmal nicht zum Training kommen. Und ausser unserer Setsu gibts leider keine Frauen weiter beim Iaido. Ich stimme dir zu m...
von Wintermute
Di 28. Aug 2007, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Von Hamburg nach Leipzig und kein Iaido???? Das geht doch net!
Antworten: 7
Zugriffe: 23930

Re: Von Hamburg nach Leipzig und kein Iaido???? Das geht doch net!

Hallo Anja. Da unsere Iaidogruppe immer recht klein war haben wir natürlich noch Platz für Neuzugänge. Dh.: wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, indem ich sage, dass Sensei Setsu im September wieder kommt. Das Training findet übrigens immer mittwo...
von Wintermute
Fr 30. Mär 2007, 15:07
Forum: Geheime Geheimliga
Thema: Re: Termin Aprilliga
Antworten: 7
Zugriffe: 22882

Re: Termin Aprilliga

Ich werde aller Vorraussicht nach auch vorbeischauen.

Grüße!
der andere Christian

Zur erweiterten Suche