Die Suche ergab 21 Treffer

von Conny
Mi 4. Mär 2009, 14:44
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Shinaibestellung
Antworten: 35
Zugriffe: 54512

Re: Shinaibestellung

Ich würde ein Standard 39er Männershinai bestellen.

MfG

Conny
von Conny
So 6. Jan 2008, 12:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden
Antworten: 17
Zugriffe: 31184

Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden

Hallo Sebastian,

Ich nehme auch eine JSM.
Dankeschön und Frohes Neues.

MfG conny
von Conny
Do 11. Okt 2007, 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Ivan goes around the world
Antworten: 27
Zugriffe: 43378

Re: Ivan goes around the world

Freut er sich bestimmt schon riesig drauf ....

Ich versuch auch zu kommen
von Conny
So 23. Sep 2007, 21:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360080

Re: Kendospruch der Woche

Georg: "Die Prüfung zum achten Dan ist total hart ... die ist schwieriger als das deutsche Abitur."
von Conny
So 22. Jul 2007, 22:03
Forum: Off-Topic
Thema: Le petit chaperon Rouge .... ein Film von Freunden und mir
Antworten: 3
Zugriffe: 21712

Le petit chaperon Rouge .... ein Film von Freunden und mir

Trailer --> Das ist der Trailer zu unserem Film Vorspann --> Das ist der Vorspann unseres Films So wer nach diesen Geschmacksproben nun Lust bekommen hat, den ganzen Film zu sehen der soll sich bitte per PM melden. Über Anregungen, Tipps, Kritik und Verbesserungn würde(n) ich/wir mich/uns freuen. M...
von Conny
Fr 20. Jul 2007, 21:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Ostseekendo
Antworten: 36
Zugriffe: 56266

Re: Ostseekendo

Ich habe jetzt zwei Zelte, ein Drei-Mann-Zelt und ein bequemes Vierer mit Vorzelt (fürs Gepäck oder zur Not eine fünfte Person). Aus dem zweiten Vierer ist nichts geworden, da dort wo ich das abholen sollte keiner da war, vielleicht ist da morgen noch jemand ... mal sehen.

MfG Conny
von Conny
Do 19. Jul 2007, 15:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Ostseekendo
Antworten: 36
Zugriffe: 56266

Re: Ostseekendo

Also, das 3-Mann-Zelt geht klar, wegen dem Vierer (es wird wenn es wird ein Vierer und kein Fünfer) habe ich noch keine weiteren Infos.
klärt sich aber hoffentlich morgen, wenn ich das dann alles weiß melde ich mich hier nochmal.

MfG Conny.
von Conny
Do 19. Jul 2007, 14:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Meine Facharbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 8649

Re: Meine Facharbeit

So.
Ich habe es jetzt endlich geschafft meine FA vollständig zu veröffentlichen.
Hier nochmal der Link: http://connue.blogspot.com/

MfG Conny

PS: Ich würde mich über Bewertungen, Kritik, Anmerkungen usw sehr freuen.
von Conny
Di 17. Jul 2007, 17:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Making.... Na Nen Samuraifilm
Antworten: 41
Zugriffe: 131642

Re: Making.... Na Nen Samuraifilm

So, da ja die Zeit bald heran ist in der dieser Film gedreht werden soll, wollte ich mal anfragen wer Kameras zur Verfügung stellen kann. Toll wären ja natürlich zwei Kameras dann könnten man die Szenen aus mehreren Perspektiven drehen und das würde das würde den Film noch toller mach als er ohnehin...
von Conny
Di 17. Jul 2007, 13:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Coole Kendo Filme im Netz
Antworten: 11
Zugriffe: 21645

Re: Coole Kendo Filme im Netz

von Conny
Do 5. Jul 2007, 19:12
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Zu viel Kendo?????????????
Antworten: 23
Zugriffe: 74500

Re: Zu viel Kendo?????????????

Als ich das erste mal dieses Thema gelesen hab, habe ich mie gedacht: "Wie kann Kendo so prägen?" .. naja langsma treten solche Erscheinungen auch bei mir auf und ich bin noch nicht so lange dabei! ZB Das mit dem Verbeugen, heute im Sportunterricht habe ich das immer gemacht ohne das wirklich zu mer...
von Conny
Di 3. Jul 2007, 19:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Making.... Na Nen Samuraifilm
Antworten: 41
Zugriffe: 131642

Re: Making.... Na Nen Samuraifilm

Waren wir nicht noch auf der Suche nach Namen?
Bei Wikipedia unter der Kategorie Samurai sind viele aufgelistet.
Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Samurai

MfG Conny
von Conny
Di 26. Jun 2007, 15:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Ostseekendo
Antworten: 36
Zugriffe: 56266

Re: Ostseekendo

Ich bin auch dabei, von Anfang bis Ende.
MfG Conrad
von Conny
Di 26. Jun 2007, 15:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Georgs Kendogeburtstagsfeier
Antworten: 17
Zugriffe: 28371

Re: Georgs Kendogeburtstagsfeier

Ich kann leider nicht kommen  :cry: , meine Schwester hat ihren Abiball und ich muss da mit ... *grummel*. Ich werd an euch denken.
MfG Conrad

Zur erweiterten Suche