Die Suche ergab 6 Treffer

von Pleistozängeisha
Do 8. Feb 2007, 12:49
Forum: Geheime Geheimliga
Thema: Re: Ligawertung 2007
Antworten: 19
Zugriffe: 41785

Re: Ligawertung 2007

Wurde die Liga von 2006 eigentlich ausgewertet?
Bei der Weihnachtsfeier sollten ja die Ergebnisse 'bekannt' gegeben werden. Wurde daraus was?
Ich frag hier noch mal nach, weil ich irgendwie keinen davon sprechen hörte...
von Pleistozängeisha
Do 8. Feb 2007, 12:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Trainingseinteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 18883

Re: Trainingseinteilung

Raik hat geschrieben:3. Eventuell soll mit Punkt 2 zusammen das System von generell zeitlich definierten Anfängerkursen eingeführt werden.


Wie darf ich das verstehen?
Meinst du Anfängerkurse in Form von Workshops? Oder eher solche, dass Anfänger Mittwoch von z.B. 17 - 18:30 trainieren und danach alle anderen?
von Pleistozängeisha
Fr 26. Jan 2007, 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Wettkampftraining für Fortgeschrittene
Antworten: 13
Zugriffe: 33806

Re: Wettkampftraining für Fortgeschrittene

"soll aber den Blick für gesellschaftliche Realitäten schärfen." Inwiefern?  ;) Das mit der Landesmeisterschaft war nur ein Beispiel von mir für einen Plan, der dann auch durchgezogen wurde. (Landesmeisterschaft deshalb, weil es eben beim Judo wesentlich mehr Wettkämpfe gab (so mindestens 2 im ...
von Pleistozängeisha
Fr 26. Jan 2007, 07:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Wettkampftraining für Fortgeschrittene
Antworten: 13
Zugriffe: 33806

Re: Wettkampftraining für Fortgeschrittene

Es scheint doch, wir kämen dem roten Faden langsam näher, der sich demnächst durch das Dojo schlängelt... Ich finde das gut. Es war für mich, als ich zum Kendo kam, eine total neue Eefahrung verschiedene Trainer mit unterschiedlichen Einstellungen zu haben. Beim Judo hatte die Gruppe nur einen Train...
von Pleistozängeisha
Sa 20. Jan 2007, 08:01
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: DKenB-Marken 2007 + Pässe
Antworten: 28
Zugriffe: 56554

Re: DKenB-Marken 2007 + Pässe

Genau, und um wieder zu Thema zurück zu kehren, bestelle ich mal eine Marke:

Fanni / Marke
von Pleistozängeisha
Di 9. Jan 2007, 20:04
Forum: Geheime Geheimliga
Thema: Re: Ligawertung 2007
Antworten: 19
Zugriffe: 41785

FanniLigaListe

Ich hab zur Punkteverteilung schon in unser Blog was geschrieben...

Was ich hier noch sagen wollte, ist, dass ich gern die Liste erstelle, wenn du sie dann nach deiner Auswertung mir gibst... Da muss ich zwar noch gucken, wie ich das mit der Tabelle regle, aber das wird schon passen.

Zur erweiterten Suche