Die Suche ergab 14 Treffer

von dante
Fr 16. Jan 2009, 18:11
Forum: Marktplatz
Thema: suche tare
Antworten: 0
Zugriffe: 5197

suche tare

hallo,
hat jemand eine tare anzubieten? such eine,
plektrum(ät)gmx de
von dante
Mo 17. Dez 2007, 13:44
Forum: Termine
Thema: Re: Neujahrslehrgang
Antworten: 9
Zugriffe: 18665

Re: Neujahrslehrgang

ich will auch!!
hab mich aber noch nicht abgemekdet und der 14. ist schon verstrichen. habt ihr euch schon angemeldet, oder klärt ihr das vor ort?
an einem mitfahrplatz wäre ich sehr interessiert. fahrt ihr aus leipzig? ich könnte auch mit der bahn nach dd fahren.
gruß aus halle
thomas
von dante
Do 5. Jul 2007, 18:46
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga
Antworten: 48
Zugriffe: 144456

Freitagstraining

Hallo Kendoka, der zweifaltige Mario und ich machen morgen schon ab 17.00 Training (Brandberge). Da die Halle von allen Ballsportlern nicht mehr bespielt wird, nutzen wir die Zeit. Ich werde zu 20.00 gehen, aber Mario bleibt bis 21.00 für alle, die nicht eher können oder nicht bescheid wussten. Gruß...
von dante
Do 7. Jun 2007, 13:58
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga
Antworten: 48
Zugriffe: 144456

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

ich will auch zur liga! kampfgeist zeigen und das eine oder andere bier schlürfen. der jörg muss leider arbeiten...
@ rosi: fährst du auch?
gruß
thomas
von dante
Fr 16. Mär 2007, 00:34
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Bestellung bei www.kendo-sport.de
Antworten: 5
Zugriffe: 17689

Re: Bestellung bei www.kendo-sport.de

allerdings...
ich hätt gern einen ellenbogenschützer. biste morgen beim training am brandberg?
gruß
thomas
von dante
Fr 2. Feb 2007, 13:11
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga
Antworten: 48
Zugriffe: 144456

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

ich bleib in halle und mach heute training wie gehabt.
thomas
von dante
Do 28. Dez 2006, 13:28
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Kendo-Trainingszeiten über den Jahreswechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 14050

Re: Kendo-Trainingszeiten über den Jahreswechsel

ja,
ich bin auch da. der christoph wollte auch kommen. morgen ist früh in leipzig um zehn mit dem michael training. wer lust hat, mitkommen!
thomas
von dante
Do 30. Nov 2006, 22:48
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga
Antworten: 48
Zugriffe: 144456

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

ich will nach le,
wie schauts, fahrt ihr, wenn sich keiner meldet oder bleibt ihr in halle, auf verdacht, dass jemand zum training kommt?
von dante
Do 30. Nov 2006, 21:35
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga
Antworten: 48
Zugriffe: 144456

Freitagstraining oder Kendo-Liga

hallo lustiger jörg!
die hallenser finden  sich so langsam ein hier. bis dienstag zum training. bin morgen in le zur liga. kommt jemand mit?  das ist auch zu dumm mit dem freitag.
grüße
von dante
Do 30. Nov 2006, 21:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: sicherheit
Antworten: 3
Zugriffe: 8240

sicherheit

hallo admins,
bitte sorgt doch dafür, dass die ip's der user nicht für jedermann sichtbar sind.
gruß
von dante
Do 30. Nov 2006, 11:21
Forum: Termine
Thema: Re: Kendo/Naginata Lehrgang in Mainz 15./16./17. Dezember
Antworten: 8
Zugriffe: 15771

Re: Kendo/Naginata Lehrgang in Mainz 15./16./17. Dezember

am sonntag ist turnier. kendo vs naginata, wenn man glück hat. uiuiui, ich hab doch gar keine schienbeinschoner....
von dante
Mi 29. Nov 2006, 14:40
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Zusatztraining
Antworten: 4
Zugriffe: 15745

Zusatztraining

hallo an alle kenshi aus halle, nach dem gestrigen training, haben sich der lustige jörg, der zweifaltige mario und ich auf ein zusätzliches training verständigt. wir können an einem abend in der woche in die reilstraße, genauer in den theaterraum gehen. vorher muss aber jedesmal gefegt und gewischt...
von dante
Mo 27. Nov 2006, 14:06
Forum: Termine
Thema: Re: Neujahrslehrgang
Antworten: 68
Zugriffe: 98528

Re: Neujahrslehrgang

bin dabei
von dante
Mo 27. Nov 2006, 14:04
Forum: Termine
Thema: Re: Kendo/Naginata Lehrgang in Mainz 15./16./17. Dezember
Antworten: 8
Zugriffe: 15771

Re: Kendo/Naginata Lehrgang in Mainz 15./16./17. Dezember

ich will hin. an/abfahrt ist noch nicht klar. zugfahrt dauert aber eine weile. momentan steht noch kein fahrzeug zur verfügung.
gruß
thomas

Zur erweiterten Suche