Die Suche ergab 36 Treffer

von Jan T.
Mo 4. Mär 2013, 11:02
Forum: Termine
Thema: KenVo-Training (gemeinsames Training der Vereine)
Antworten: 3
Zugriffe: 14082

Re: KenVo-Training (gemeinsames Training der Vereine)

ich auch

PS: sehr schöne Idee!
von Jan T.
Fr 11. Dez 2009, 20:07
Forum: Organisatorisches
Thema: Antw:Bestellung Jahressichtmarken BCD 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 20114

Antw:Bestellung Jahressichtmarken BCD 2010

dann probier ichs auf dem weg...

ich hätte gern die marken für 2008 und 2009 noch

Auf dem Weg - Grüße aus HL
von Jan T.
Mi 30. Mai 2007, 18:15
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Verpflegung-Leipziger Kendomeisterschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 18256

Re: Verpflegung-Leipziger Kendomeisterschaft

Der Jan aus Dresden, bringt seinen berüchtigten Nudelsalat mit. Ich weiß das ihr alle darauf wartet. Aber auch diesmal kann ich euch leider das alte Tennersche Familienrezept der 83. Generation nicht verraten. Sonst werde ich definitiv enterbt.
von Jan T.
Mi 16. Mai 2007, 08:27
Forum: Marktplatz
Thema: Re: [Biete] Iaido Gi und Obi
Antworten: 6
Zugriffe: 15191

Re: [Biete] Iaido Gi und Obi

bring ich mit
von Jan T.
Di 15. Mai 2007, 06:58
Forum: Marktplatz
Thema: Re: [Biete] Iaido Gi und Obi
Antworten: 6
Zugriffe: 15191

Re: [Biete] Iaido Gi und Obi

möchte ich nicht
von Jan T.
Mo 14. Mai 2007, 18:16
Forum: Marktplatz
Thema: Re: [Biete] Iaido Gi und Obi
Antworten: 6
Zugriffe: 15191

Re: [Biete] Iaido Gi und Obi

ein kendo gi ist idR robuster "gestrickt"
von Jan T.
Mo 14. Mai 2007, 16:26
Forum: Marktplatz
Thema: Re: [Biete] Iaido Gi und Obi
Antworten: 6
Zugriffe: 15191

[Biete] Iaido Gi und Obi

Biete - schwarzen Iaido Gi Größe 5 (für Personen bis 190 cm)
        - schwarzer Obi

Preis - VB 50 €
von Jan T.
Mi 25. Apr 2007, 19:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Tshirt 16. LKM 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 7505

Re: Tshirt 16. LKM 2007

Ich finde das schwarz mittlerweile auch n bissl antiquiert - soll heissen das es doch mal wieder was buntes sein könnte.
Ausserdem habe ich mittlerweile genug schwarze oder dunkelblaue Kendoshirts im Schrank.
von Jan T.
Mo 26. Mär 2007, 21:23
Forum: Termine
Thema: Re: Lehrgang in Cottbus
Antworten: 57
Zugriffe: 85422

Re: Lehrgang in Cottbus

Langfristig ist dies aber eine ganz schlechte Vereins- und Verbandspolitik. Ich versuche ja (fast schon missionarisch) immer wieder auf die geringen Mitgliederzahlen und die überhöhte Reglementierung der paar Engagierten aufmerksam zu machen - aber scheinbar zwecklos. Ein Verband, welcher ständig s...
von Jan T.
Sa 17. Mär 2007, 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360597

Re: Kendospruch der Woche

Es ist zwar nicht Montag, aber um das mal wieder zu beleben . . .

Der Kopf tut weh, die Füße stinken,
höchste Zeit ein Bier zu trinken...


Passt doch zum Kendo, oder nicht  :)
von Jan T.
Do 25. Jan 2007, 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendomärchen
Antworten: 31
Zugriffe: 93874

Re: Kendomärchen

Er nahm seine Tasche in die er Rüstung, Hakama, Dogi, Shinai, und sein Duschbad einpackte (ja ja, es ist eine einzige Tasche in die alles reinpasst - die man sich dann auf den Rücken schnallt) und brauste auf seiner alten Sportawo in Richtung Sonnenuntergang zum Training . . .
von Jan T.
Mo 15. Jan 2007, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendo goes wild
Antworten: 7
Zugriffe: 17319

Re: Kendo goes wild

Das wären also die letzten Zeilen zum Thema „Jan in Afrika“. Die Zeit war schön und hätte nicht besser sein können. Das Land hat sich von all seinen Seiten gezeigt, wobei die schönen klar vorn lagen. Wen wundert das schon bei 300 Sonnentagen im Jahr. Das Praktikum war ein Erfolg auch wenn es zeitwei...
von Jan T.
Di 12. Dez 2006, 13:11
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendo goes wild
Antworten: 7
Zugriffe: 17319

Re: Kendo goes wild

Hallo liebe Kendokinder und wollig warme Weihnachtsgrüße. Ja, da ist also schon Dezember und mal wieder Zeit über das Treiben hier unten zu berichten. Zu Allererst kann ich doch tatsächlich berichten, das wir nun stolze Besitzer hochoffizieller Stempel in unseren Pass sind. Diese befähigen uns zu gr...
von Jan T.
Mo 20. Nov 2006, 09:48
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendo goes wild
Antworten: 7
Zugriffe: 17319

Re: Kendo goes wild

Kampfgeist auch in sengender Sonne Nach etlichen Siegen der KENVO Mitglieder, kann ich voller Stolz berichten, auch wir haben einen Sieg errungen…nach 10 Monaten Bearbeitungszeit (incl. intensives Nerven lassen von uns und der Agentur in den letzten 3 Monaten) bekommen wir unser Visum. Jedenfalls ...
von Jan T.
So 22. Okt 2006, 09:30
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Kendo goes wild
Antworten: 7
Zugriffe: 17319

Re: Kendo goes wild

Spaghettifestspiele und andere kulturelle Höhepunkte Also ich wollte gerade los schreiben als ich noch mal aufs Klo gehe und da kniet ein Touri vor dem Waschbecken. Neben dem Waschbecken sein Laptop . . . Ich weiß grad nicht wie ich das interpretieren soll, aber wahrscheinlich liegt das halt wirklic...

Zur erweiterten Suche