Die Suche ergab 21 Treffer

von die elli
Fr 6. Jul 2007, 12:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Ostseekendo
Antworten: 36
Zugriffe: 56275

Re: Ostseekendo

bin auch mit dabei, solange wie's halt geht ^^ ... unter voraussetzung entsprechender mitfahrgelegenheiten  8)
von die elli
Di 8. Mai 2007, 15:43
Forum: Marktplatz
Thema: Re: [Bestellung] bei kendoshop.com (April 07)
Antworten: 57
Zugriffe: 94980

Re: [Bestellung] bei kendoshop.com (April 07)

ich hoffe, es is nicht zu spät was mitzubestellen...

1x Shinai-bag Deluxe (BAG-09) für $22
1x Tenugi Dragonfly-Navi (BA-T07) für $9
1x Shinai-Musim II, Länge 38W (BS-01A) für $20
1x Shinai-Ilkum, Länge 38W (BS-04) für $26

joah, des wars... wär echt toll, wenn das noch ginge !
von die elli
So 15. Apr 2007, 13:39
Forum: Marktplatz
Thema: Re: [Bestellung] bei kendoshop.com (April 07)
Antworten: 57
Zugriffe: 94980

Re: Neue Bestellung bei kendoshop.com

mhm... ich würd dann auch gleich mal mein interesse anmelden... *meld* was genau, muss ich noch gucken  ;)
von die elli
Mi 14. Mär 2007, 11:13
Forum: Termine
Thema: Re: Lehrgang in Cottbus
Antworten: 57
Zugriffe: 85432

Re: Lehrgang in Cottbus

joah... Jule und ich würden uns hiermit auch mal anmelden... bissl spät ich weiß  :-[  aber besser spät als nie  8)
von die elli
Do 8. Feb 2007, 18:50
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Wintereinbruuuuuuuch....
Antworten: 21
Zugriffe: 35083

Re: Wintereinbruuuuuuuch....

Ach nööö... *missmutig dreinblick* gestern und heute is schon wieder dieses weiße, nasse, eklige Zeugs vom Himmel gekommen...  :(  Schnee ist doof ! Ich hasse Schnee !
von die elli
Do 8. Feb 2007, 18:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Bestellung e-kendo
Antworten: 59
Zugriffe: 83714

Re: Bestellung e-kendo

mhm... ich bin 1,59m bei nem taillenumfang von 83cm...  :)
von die elli
Mo 15. Jan 2007, 18:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Bestellung e-kendo
Antworten: 59
Zugriffe: 83714

Re: Bestellung e-kendo

so... das wär dann jetz meine bestellung  8)

embroidery: M25
mengane: lightalloy
do color: Do11

A: 62cm
B: 54cm
C: 19cm
D: 17cm

ach und zu der rüstung nehm ich dann noch ein "deluxe shinai (muhee-2A)" für 25$ inner 38 !

gott, ich werd arm...  >:(
von die elli
So 24. Dez 2006, 18:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Die Zeit ist heran
Antworten: 14
Zugriffe: 22051

Re: Die Zeit ist heran

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr voller schweißtreibendem Kendotraining und diversen Lehrgängen... XD Ich wünsch euch jedenfalls allen frohe Weihnachten, ein schönes Fest, viel und leckres zu essen und den üblichen guten Rutsch in neue Jahr mit guten Vorsätzen (die dann doch (fast) keiner ei...
von die elli
So 24. Dez 2006, 18:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Bestellung e-kendo
Antworten: 59
Zugriffe: 83714

Re: Bestellung e-kendo

Mhm... ich meld mal mein Interesse an *meld*
Geld wäre inzwischen bei mir nicht unbedingt das Problem, eher die Sache mit den Maßen... was muss man da gleich noch alles vermessen und aufschreiben...?
von die elli
Di 19. Dez 2006, 14:38
Forum: Termine
Thema: Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig
Antworten: 44
Zugriffe: 67397

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Rosi hat geschrieben:Jule, Elli, Eric und Daniel. Hats euch denn gefallen? Ist sicherlich witzig irgendwohin zu fahren, ne Mütze aufzubekommen und dann auch noch von wildfremden drauf rumgetrommelt zu bekommen  :D


doch, es war echt toll !!! und ich würde sagen, ich habe eindeutig blut geleckt  :D
von die elli
Mo 18. Dez 2006, 14:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Wollt ihr ne Shoutbox im Forum?
Antworten: 11
Zugriffe: 18790

Re: Wollt ihr ne Shoutbox im Forum?

Intrepid hat geschrieben:Klar erfüllt es keinen wirklichen Zweck. Aber seit wann ist Labern denn produktiv? ;)

sag doch sowas nicht - auch sinnlosigkeit hat ihren sinn ! fragt sich nur welchen... XD
hey, und außerdem gibt es auch leute, die kein icq haben... ich zum beispiel  ;)
von die elli
Mo 18. Dez 2006, 10:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Wollt ihr ne Shoutbox im Forum?
Antworten: 11
Zugriffe: 18790

Re: Wollt ihr ne Shoutbox im Forum?

mhm... doch, ich find die idee ganz gut ^^  also i bin dafür *daumenheb* !
von die elli
So 17. Dez 2006, 15:55
Forum: Termine
Thema: Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig
Antworten: 44
Zugriffe: 67397

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

Kairi hat geschrieben:Hat ja gut geklappt mit dem eher da sein *zuGeorgschiel* ^^


aber echt  ::)

Also mir hats richtig spaß gemacht... die feier selbst (mit lustigen partyspielchen XD ) ebenso wie das vorherige training !
von die elli
So 17. Dez 2006, 15:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Making.... Na Nen Samuraifilm
Antworten: 41
Zugriffe: 132166

Re: Making.... Na Nen Samuraifilm

Also ich hätte nicht übel lust allgemein am film (und vllt insbesondere beim choreo ausdenken)  mitzumachen... wollt ich nur mal so anmerken  8)
von die elli
Fr 15. Dez 2006, 11:28
Forum: Termine
Thema: Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig
Antworten: 44
Zugriffe: 67397

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

wenn noch ein plätzchen frei ist, würd ich auch gern mitkommen... (und ich hab ebenfalls kein problem damit, notfalls in den kofferraum gesteckt zu werden  ;) )

Zur erweiterten Suche