Die Suche ergab 15 Treffer

von jule
Di 18. Nov 2008, 08:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ...in Tokyo
Antworten: 3
Zugriffe: 8892

Re: ...in Tokyo

ich hoffe euch haben die bilder gefallen, auch wenn hier keiner mal den mund auf macht und nen kommentar zu schreibt.

wenn ihr wollt stelle ich in ein paar wochen, wieder n paar ausgewählte rein.

grüße,
Jule
von jule
Di 11. Nov 2008, 10:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ...in Tokyo
Antworten: 3
Zugriffe: 8892

...in Tokyo

Hallo Leute, ich weiß es ist schon 3 Monate her seitdem ich weg bin, aber endlich finde ich mal Zeit mich zu melden. Ich hoffe euch gehts allen gut. Hier in Tokyo laäuft alles wie immer, viele Menschen und hohe Häuser. So.. ich hoffe des funktioniert jetzt mit den Bildern... http://www.bilder-hochla...
von jule
Mi 13. Aug 2008, 11:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Abschied
Antworten: 3
Zugriffe: 9004

Re: Abschied

Japan/Tokyo für 10 Monate ab dem 21.8.!  :D
von jule
Di 12. Aug 2008, 17:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Abschied
Antworten: 3
Zugriffe: 9004

Abschied

Hallo ihr Alle! Ich hoffe ihr kennt mich noch, nachdem ich jetzt nicht mehr beim Training war. ;D Trotzdem möchte Ich am 18.8. nach dem Training nochmal vorbeikommen und mich verabschieden, ehe ich mich in die Ferne verkrümel. Um einen guten letzten Eindruck zu hinterlassen, würde ich natürlich eine...
von jule
So 13. Jan 2008, 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden
Antworten: 17
Zugriffe: 31185

Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden

Für mich bitte auch eine marke...  :angel:
von jule
Fr 29. Jun 2007, 15:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Georgs Kendogeburtstagsfeier
Antworten: 17
Zugriffe: 28371

Re: Georgs Kendogeburtstagsfeier

muss mich auch abmelden... aber feiert schön! ;)
von jule
Fr 29. Jun 2007, 15:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Ostseekendo
Antworten: 36
Zugriffe: 56267

Re: Ostseekendo

bin auch von anfang bis ende dabei! ^^
von jule
Do 8. Feb 2007, 22:34
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Wintereinbruuuuuuuch....
Antworten: 21
Zugriffe: 35077

Re: Wintereinbruuuuuuuch....

hier ist zwar grad momentan kein schnee,aber ich mag dieses weiße zeug auch wahnsinnig toll. da kann man drauf skifahren...das reicht schon um ihn zu mögen! ;D

grüße ausm krankenbett
von jule
So 17. Dez 2006, 21:37
Forum: Termine
Thema: Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig
Antworten: 44
Zugriffe: 67376

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

also ich muss auch einfach nur sagen, dass es ne total tolle sache war, dass wir bei den leipzigern mal rüstungen anziehen durften!^^ endlich kriegt man zum dank auch mal eins aufn deckel! xD
von jule
Do 14. Dez 2006, 20:40
Forum: Termine
Thema: Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig
Antworten: 44
Zugriffe: 67376

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

ich möchte gern auch mitgenommen werden, kann ja zur not in den kofferraum gestopft werden!^^
von jule
Do 7. Dez 2006, 23:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Making.... Na Nen Samuraifilm
Antworten: 41
Zugriffe: 131698

Re: Making.... Na Nen Samuraifilm

ich würde mich gern anna anschließen und das storyboard mitzeichnen!!!^^
von jule
Do 7. Dez 2006, 22:54
Forum: Termine
Thema: Re: Neujahrslehrgang
Antworten: 68
Zugriffe: 98609

Re: Neujahrslehrgang

also wie schon gesagt ich komm auch mit, ist alles von allen abgesegnet außer von der schule ich denke aber mal wie schon gesagt dass sollte dann mit der freistellung kein problem sein!^^
von jule
Do 7. Dez 2006, 22:25
Forum: Off-Topic
Thema: Re: WM im Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 8855

Re: WM im Fernsehen

aaaarrrgh.... was ist das nur für eine welt, in der alles aus im internet existierenden , für meinen pc großen Dateien besteht! ???
von jule
Di 5. Dez 2006, 00:27
Forum: Off-Topic
Thema: Re: WM im Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 8855

WM im Fernsehen

ich wollte mal fragen, ob die kendo weltmeisterschaft eigentlich im fersehen gezeigt wird? und wenn ja dann wann und wo? ???
von jule
Do 16. Nov 2006, 20:59
Forum: Trainingszeiten
Thema: Iaido
Antworten: 656
Zugriffe: 880211

Re: Iaido

bei mir würde auch großes interesse bestehen. ich würde mich bloß am liebsten zweiteilen wegen kendo-training , aber ich werde wahrscheinlich vorbeischauen!^^

Zur erweiterten Suche